15 Minuten Weihnachten

Auch von mir gibt es eine Version von 15 Minuten Weihnachten in der Tüte…

Moin,

dieses Jahr hatte ich schon diverse Aufträge 15 Minuten Weihnachten in der Tüte herzustellen. Inzwischen gibt es von mir zwei Varianten, dieses hier ist die etwas aufwendigere Tüte. Es ist zwar der gleiche Inhalt wie in der Anderen, nur sind hier die Geschichte, der Tee, die Schokolade und das Teelicht ein wenig netter verpackt und es ist außen noch ein kleiner Tannenbaum befestigt.

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix3

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix1

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix4

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix2

Außerdem sollte in die Tüte noch ein kleines Kärtchen für einen persönlichen Gruß. Bei den Farben habe ich mich für den sandfarbenen Karton, sowie den Karton in weiß- und aquamarinfarben entschieden.

Ich wünsch euch was…

Signatur