Archiv für den Monat: September 2015

Angebote der Woche

vom 30.09. bis 06.10.

Angebote_KW40-15

Moin,

in meinem heutigen Beitrag habe ich gleich drei von den Angeboten dieser Woche verwendet.
Die Thinlits Formen Mini-Leckereientüte gefällt mir besonders gut, weil es so viele Teile beinhaltet. Daraus lässt sich schnell eine kleine Tüte für eine süße Kleinigkeit herstellen oder auch eine Mitgebseltüte für den Geburtstag. Das Ganze ist mit der Prägeform Herzen versehen.

Beitrag300915

Ebenfalls ist bis einschließlich den 06.10. das Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln im Angebot. Es lassen sich Boxen in vielen verschiedenen Größen herstellen, die auch mit einem Deckel toll aussehen. Die Handtasche aus meinem ersten Blogbeitrag ist auch mit diesem Brett gefalzt worden und wurde dann ein wenig umfunktioniert.

Beitrag300915_1

Bis bald

Michele

Der Herbst ist da!

Moin,

bei uns im Norden hat anscheinend der Herbst Einzug gehalten. Es regnet und stürmt den ganzen Tag, deshalb habe ich angefangen für den Herbst zu dekorieren. Mit allem was dazugehört, also Pilze, Kürbisse, Kastanien, Beeren und  auch Teelichter, damit es wenigstens drinnen schön gemütlich ist.

Herbst_2015 (1)

Da ich keine Herbstdeko in Naturfarben hatte, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und Kürbisse genäht, Pilze ausgesägt und aus Papier ein Teelicht, Blätter und ein Körbchen gebastelt. Herbst_2015 (2)Mal was anderes, oder?                                                                                                                                      Bis demnächst

Michele

17. Geburtstag

Moin,

natürlich hat es nun doch länger gedauert mit dem nächsten Blogbeitrag.                                   Am Wochenende hatte mein Sohn Geburtstag und wurde 17 Jahre alt.                                      Da er sich Geld für ein neues Handy gewünscht hat, bekam er nur ein paar Kleinigkeiten, nett verpackt.                                                                                                                                                      Hier sind ein paar Bilder vom Geburtstagstisch.

Beitrag September (4)Beitrag September (3)Beitrag September (2)Beitrag September (1)Beitrag September (5)

Ein kleiner Gag durfte nicht fehlen, deshalb bekam er ein Ersatzhandy aus Schokolade.

Beitrag September (6) Beitrag September (7)

Ich hoffe,  der nächste Beitrag läßt nicht so lange auf sich warten.

Bis dahin

Michele