Archiv für den Monat: Oktober 2015

Es ist wieder soweit

Moin,

es ist wieder Mittwoch. Heute sind zwei Stempelsets und die Blütenakzente im Angebot.

Angebote28102015

Da ich im Moment voll mit meiner Weihnachtsausstellung beschäftigt bin, habe ich heute mal nur eine Weihnachtskarte für euch. Am 8. November findet meine Ausstellung statt und danach zeige ich dann einige Bilder davon. Viel Zeit bleibt mir allerdings nicht, weil ein paar Tage später meine Tochter Geburtstag hat und auch dafür natürlich noch vieles vorbereitet werden muß.Karte1

Es grüßt euch bis dahin

Michele

Diese Woche sind die Framelits Tafelrunde im Angebot

Moin,

leider schaffe ich es erst heute, euch die Angebote für die Woche bis zum 27.10. zu zeigen.

Angebot_21102015

Aus den Framelits Tafelrunde lassen sich tolle Geschenkanhänger für jede Jahreszeit basteln.

tafelrunde tafelrunde-1

Das war es schon für heute. Das nächste Mal berichte ich euch von meiner Weihnachtsausstellung, die schon in ca. 2 Wochen statt findet. Deshalb habe ich zur Zeit alle Hände voll zu tun.

Bis dahin

Michele

Bald ist Halloween

Moin,

nun ist es soweit, die Halloween Zeit beginnt. Bei uns ist es noch nicht so verbreitet, aber es laufen inzwischen immer mehr Kinder an Halloween von Haus zu Haus. Ich mag es, weil Stampin up so schaurig schöne Stempel zu Halloween anbietet. Daraus lassen sich Kleinigkeiten verpacken oder auch eine tolle Deko basteln.

Hier sind ein paar Bilder dazu.halloween1

In das Halloween-Haus habe ich ein kleines LED Flackerlicht gestellt, es kann aber auch als Verpackung dienen.halloween3

Die Gespenstergirlande schien mir ganz einfach zu sein. Leider klebten die Wackelaugen überall, nur nicht da wo sie hin sollten. Und auch an meinen Fingern klebte alles andere. Nun ja, mit etwas Geduld wurde sie dann doch noch fertig.halloween2

Außerdem wurde noch ein kleiner Hexenbesen mit Lakritzfüllung gebastelt und passend dazu ein Hexenhut.

Viel Spaß an Halloween wünscht

Michele

 

Hamburger-Schachtel im Angebot

Angebote vom 07.10.-13.10.

Angebot_07102015

Moin,

hier sind wieder die Angebote von dieser Woche. Dabei ist auch die Hamburger-Schachtel, aus der sich tolle kleine Boxen für Jung und Alt basteln lassen.

Angebot 07.10._1 Angebot 07.10.

Heute bin ich der Jahreszeit schon ein bißchen voraus. Das nächste Mal gibt es einen Halloween Beitrag.

Bis dann

Michele