Archiv für den Monat: Dezember 2015

Silvester ist nicht mehr fern…..

Silvesterdeko in Schwarz und Silber

heute habe ich für euch ein paar Bilder wie ein Silvester Tisch dekoriert aussehen kann, falls ihr zuhause feiert oder ein Mitbringsel benötigt. Immer schön und festlich sieht eine Silvesterdeko mit Schwarz und Silber aus, das passt immer.  Jetzt einige Bilder dazu….

Stampin up-Silvesterdeko-MyStilmix1 Stampin up-Silvesterdeko-MyStilmix2 Stampin up-Silvesterdeko-MyStilmix3 Stampin up-Silvesterdeko-MyStilmix4 Stampin up-Silvesterdeko-MyStilmix5 Stampin up-Silvesterdeko-MyStilmix6

Die Wunderkerzen kann man sehr gut als Kleinigkeit zu einer Feier mitnehmen oder auch die Glückskekse. Auch die kleinen Tischraketen gefüllt mit Konfetti, Luftschlangen und Süßigkeiten finde ich eine schöne Überraschung.

Und nicht zu vergessen sind hier mal wieder die Wochenangebote.Angebote 301215

So, nun wünsche ich euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Bis bald und liebe Grüße

Michele

Es weihnachtet sehr

Moin,

oder auch Frohe Weihnachten euch allen. Leider habe ich es am Mittwoch nicht geschafft die Wochenangebote zu zeigen. angebote23122015

Ich hoffe ihr hattet einen entspannten Heiligabend und viele schöne Stunden. Ich habe gestern noch auf die schnelle eine Tischdeko gebastelt, noch ein wenig Tannengrün dazugelegt und fertig.

????????????????????????????????????

Hier sind außerdem noch zwei von meinen Weihnachtskarten, die ich verschickt habe.

Weihnachtskarte2015

Die Tannen aus meinem Lieblingsstempelset Wonderland finde ich so schön schlicht und ergreifend, leider kommt der Glitzer auf dem Foto nicht so gut rüber.

Weihnachtskarte2015_1

Und hier noch eine Karte mit den Thinlits Am Christbaum, in den Farben Minzmakrone und Taupe. Mal etwas anderes für eine Weihnachtskarte.

So, nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Feiertage und melde mich nächste Woche mit Tischdeko für Silvester wieder.

Liebe Grüße

Michele

Wochenangebote

Moin,

Weihnachten rückt immer näher und es werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Diese Woche müssen noch diverse Weihnachtskarten verschickt werden, die natürlich alle selbst hergestellt sind oder teilweise auch noch nicht. Ich hoffe Ende der Woche sind die meisten Dinge erledigt, um dann endlich ein Gefühl für Weihnachten zu bekommen. Die Ferien fangen am Mittwoch an und wir können endlich ausschlafen, nun ja jedenfalls gelegentlich. Es wird gegessen, gespielt, all die schönen Weihnachtsschnulzen geguckt und ausgeruht. Herrlich, ist Weihnachten nicht schön!

angebote16122015

Hier noch einen Blick auf die Wochenangebote. Ich wünsche euch noch eine schöne letzte Adventwoche.

Bis dahin

Michele

Jahresausverkauf

Moin,

ab heute sind diverse Stempelsets, Thinlits, Bänder, Papier und diverses Zubehör aus dem Winterkatalog heruntergesetzt. Es ist für jeden was dabei. Meldet euch wenn ihr etwas daraus bestellen möchtet.

Michele

Sale

Weihnachtsteelichthaus

Moin,

die Zeit rast nur so dahin, jetzt haben wir schon bald den 3. Advent und so vieles muss noch erledigt werden. Kekse backen, Tannenbaum aufstellen und schmücken, Kleinigkeiten für liebe Freunde besorgen oder basteln, Karten schreiben. Außerdem mit den Kindern lernen, für all die Arbeiten die noch anstehen. Und so etwas nennt sich dann ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Weihnachtshaus (1)

Trotzdem habe ich noch die Zeit gefunden ein kleines (na ja, so klein nun auch wieder nicht) Weihnachtsteelichthaus zu basteln, dazu habe ich noch ein paar Filztannenbäume gestellt.

Weihnachtshaus (2)

Auf den beiden geschlossenen Seiten seht ihr die süßen Schneemänner aus dem Stempelset „Es schneit“. Das Verzieren bringt auch am meisten Spaß, wenn man sich dann irgendwann entscheiden kann wie es werden soll.

Weihnachtshaus (3)

Jetzt habe ich noch die Wochenangebote für euch.angebote09122015

So, das war’s für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne „ruhige“ Woche.

Michele

Neue Wochenangebote

Moin,

nun ist schon wieder eine Woche vorbei und es geht inzwischen zügig auf den 2. Advent zu. Ich bin  noch gar nicht  in Weihnachtsstimmung, bei all dem Stress in der Vorweihnachtszeit und wir Demonstratoren haben auch bereits den Frühjahr-Sommerkatalog vorliegen. Aber ich denke spätestens beim Tannenbaumkauf  und Aufbau (unser Baum wird ca. 10 Tage vor dem 24.12. aufgestellt) wird mir weihnachtlich zumute.

Hier sind die Angebote von dieser Woche. Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer also etwas benötigt kann sich gerne melden.

angebote02122015

Bis dahin, einen schönen 2. Advent.

Michele