Archiv für den Monat: März 2016

Angebot vom 30.03.-05.04.

Hallo,

heute gibt es wieder vier Angebote, darunter auch das Designer-Motivklebeband in Color 2014-2016. Diese Farben sind ab Juni nicht mehr im Sortiment, also ob Stempelkissen, Farbkarton, usw. es geht alles raus. Wer aus dem Programm noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Angebot 300316

Habt noch eine schöne Woche!

Signatur

Schöne Ostern…

Tischdeko zu Ostern …

Moin,

ich hoffe ihr hattet heute Sonnenschein und konntet viele bunte Ostereier suchen. Bei uns kam mal kurz am Nachmittag die Sonne raus und sogleich ging es in den Garten Eier verstecken und suchen. Der Rest fand drinnen statt, deshalb habe ich den Ostertisch ein bißchen aufgepimpt. Mit kleinen Schokohasen, Serviettentaschen und Blumenvasen aus Eierschalen.

Ostern1

Ostern2

Da zu Ostern für Kuchen, Hefezopf oder auch Rühreier ziemlich viele Eier benötigt werden, habe ich sie einfach oben vorsichtig angeschlagen, abgepult, mit Washi Tape beklebt, dann noch einen Stempelgruß vorne drauf und ein Blümchen hineingestellt. Der Vasenhalter ist ein Stück Toilettenpapierrolle in Designerpapier eingewickelt. Ist ziemlich einfach und schnell zu machen. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag!

Signatur

 

Osterkarte mit dem Easter Lamb…

Angebote der Woche

Moin,

heute ist es bißchen spät mit den Angeboten geworden, aber nun habe ich es doch noch geschafft…

 

Angebot 220316

 

Karte mit Easter Lamb…

 

Es ist immer das Gleiche mit den Festen, sie kommen immer so plötzlich. Geht euch das auch so? Man nimmt sich tausend Dinge vor die noch zu erledigen sind und dennoch rücken die Feiertage schneller näher, als einem lieb ist. Sind für all die lieben Menschen Kleinigkeiten für Ostern besorgt worden, ist alles eingekauft, welcher Kuchen wird gebacken, wie sieht es mit der Tischdeko aus und sind alle Karten gebastelt und verschickt!
Wo wir beim Thema sind. Ich habe eine Osterkarte gebastelt mit dem kleinen süßen Schaf oder auch Easter Lamb und diesmal nur einen Teil davon ausgestanzt. Mal was anderes…

Easter Lamb

Noch eine schöne restliche Woche und habt nicht so viel Stress. Ha, ha, das sagt genau die Richtige!

Signatur

Gemeinsam Stark…

Das neue Stempelset Gemeinsam Stark aus der Sale-A-Bration

Moin,

seid ihr auch so begeistert von dem neuen Sale-A-Bration Stempelset Gemeinsam Stark? Ich finde es zuckersüß und man kann so viele Varianten mit den Stempeln kreieren, hier sind drei Vorschläge von mir.

Karte Gemeinsam Stark6

Karte Gemeinsam Stark2

Karte Gemeinsam Stark1

Karte Gemeinsam Stark5

Karte Gemeinsam Stark4

Karte Gemeinsam Stark3

Die Karte in Bermudablau, habe ich mit den Wolken aus dem Stempelset Hoch hinaus ergänzt. Das Glückwunsch ist aus Partyballons und die kleinen Flecken aus Timeless Textures.

Auf der Karte in Ockerbraun habe ich ebenfalls mit dem Stempelset Timeless Textures gearbeitet und das Glückwunsch ist aus Große Klasse.

Und für die Karte in Kirschblüte habe ich zusätzlich noch die Blumen aus dem Stempelset Worte, die gut tun benutzt und der Geburtstagsgruß ist aus In Partystimmung.

So, einen gemütlichen Fernsehabend!

Signatur

 

 

 

Klemmbrett für wichtige Notizen…

Erinnerungsliste für wichtige Dinge am Klemmbrett

Moin,

vor kurzer Zeit benötigte ich ein Gastgeschenk für eine liebe Freundin und hatte da die Idee mit dem Klemmbrett. Wichtige Dinge sind immer zu notieren, egal ob Einkaufsliste, Telefonnummern, Adressen oder sonstiges. Dafür benötigt man nur ein Stück Graupappe, welches hübsch verkleidet wird, eine Klammer und die Zettel. Letzteres habe ich noch mit der Trio Stanze für Elegante Ecken abgerundet und dem Stempelset So ist das Leben verschönert. Und der Smiley aus dem Sale-A-Bration Set Hallo durfte natürlich auch nicht fehlen.

Klemmbrett1

Klemmbrett2

 

Natürlich gibt es auch heute wieder die Angebote vom 16.03.-22.03.

Angebot 160316

Hoffe ihr habt auch so ein Sonnenschein und genießt ihn.

Signatur

 

Frühlingsgirlande…

Zum Frühlingsanfang eine passende Frühlingsgirlande

Moin,

die letzte Woche verging wie im Flug, meine Tochter lag mit der Grippe und Fieber im Bett, unsere Heizung hat den Geist aufgegeben und leider mussten wir eins der Kaninchen einschläfern lassen. Meine Tochter ist inzwischen wieder gesund und eine neue Heizung wurde eingebaut. Das Kaninchen haben wir beerdigt und da wir das andere Kaninchen nicht alleine lassen wollten, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Freund gemacht. Zwar müssen sie sich noch aneinander gewöhnen, aber es sieht ganz gut aus.

Nun muss ich eifrig für den Frühlingsmarkt am kommenden Sonntag basteln, unter anderem ist diese Girlande entstanden.

Frühlingsgirlande1

Frühlingsgirlande2

Ich habe sie mit dem Banner Punch Board von We R Memory Keepers geschnitten, die einzelnen Wimpeln geprägt und mit Buchstaben und Blüten verziert.

Habt noch eine schöne Woche.

Signatur

Kleine Osterverpackungen…

Osterverpackungen aus Designerpapier

Moin,

da inzwischen die Regale in den Supermärkten gefüllt sind mit Schokohasen, Eiern und sonstigen Leckereien, finde ich müssen dafür Verpackungen her. Immer wieder schön und schnell herzustellen sind die kleinen Milchkartons. Aus meinem Bestand habe ich das Designerpapier von der letzten Sale-A-Bration Aktion Zauberhaft genommen und in Schiefergrau eingefärbt. Dazu noch einen kleinen Hasen aus dem älteren Set Ein schönes Osterfest gestempelt und mit dem Etikettenanhänger ausgestanzt. Ein wenig rosa Schleife und Pünktchen und fertig ist die Box.

Osterverpackungen1

Die zweite Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Mit der Fähnchenstanze ein Anhänger gestanzt und bestempelt. Der Osterhasenstempel auf der Tüte ist nicht von Stampin up, den habe ich letztes Jahr auf der Messe erstanden.

Osterverpackungen2

So, ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne und ihr lasst es euch gut gehen

Signatur

Kleine Verpackung aus den Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten …

Verpackung aus den Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten

Moin,

nachdem ich die Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten bekommen hatte, habe ich damit natürlich die eine oder andere Tierform ausprobiert und dann sind sie im Regal gelandet. Nun habe ich damit eine schlichte Verpackung mit kleinem Schnickschnack gemacht…                                                                                                                                                                  und ich muss sagen sie gefällt mir auch ohne Tier sehr gut. Das Dreieck, welches sich öffnen lässt , hat noch ein Bändchen zum dranziehen bekommen.

 Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten

Noch einen schönen Freitagabend

Signatur