Archiv für den Monat: September 2016

Drachenherbstkarte

Eine Drachenherbstkarte mit dem Stempelset Swirly Bird gestaltet…

 

Moin,

als ich mir im Sommer das neue Stempelset Swirly Bird zugelegt hatte, probierte ich gleich die diversen Möglichkeiten mit den Stempeln aus. Allerdings war ich völlig irritiert, wofür wohl die merkwürdigen Dreiecke bestimmt waren. Irgendwann gab es dann von Stampin up ein Beispiel mit dem besagten Stempelset und dafür wurden die Dreiecke verwendet. Aaaaah… sagt das doch gleich, damit lässt sich eine schöne Drachenherbstkarte basteln.

stampin-up-drachenherbstkarte-stempelset-swirly-bird-stempelset-foxy-friends-mystilmix

Der Drachen besteht aus zwei Stempeln, passend dazu gibt es noch eine Schnur und klitzekleine Schleifen. Der Baumstamm und die Pilze sind aus dem Set Foxy Friends, ein Teil davon ist mit der Hand ausgeschnitten und Dimensionals festgeklebt . Die Farben passen eigentlich so gar nicht in meine Farbpalette, aber es sieht so schön herbstlich aus.

Noch einen schönen sonnigen Tag…

Signatur

 

Weihnachtsverpackungen

Girlanden und Sternenanhänger als Füllung für die Weihnachtsverpackung

Moin,

es kam mal wieder das wunderschöne neue Designerpapier Eisfantasie zum Einsatz. Diesmal um die kleinen braunen Schachteln (die es leider nicht mehr gibt und von denen ich noch diverse in meinem Besitz habe) zu verschönern. Und dann stellte ich mir die Frage, was kommt hinein… weil immer nur Schokolade ist langweilig.                                             Deshalb wurden kleine Sternenanhänger, ein Wunschzettel und passend dazu eine Girlande mit Wäscheklammern (hinter den Tannenbäumen) gebastelt. Schade nur das der Wunschzettel nicht mit in die Weihnachtsverpackung passte. Na ja, dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

stampin-up-weihnachtsverpackung-wunschzettel-girlande-sternenanhaenger-mystilmix1

stampin-up-weihnachtsverpackung-wunschzettel-girlande-sternenanhaenger-mystilmix3

stampin-up-weihnachtsverpackung-wunschzettel-girlande-sternenanhaenger-mystilmix2

Leider lässt sich das Designerpapier Eisfantasie nicht wirklich gut auf den Fotos erkennen, aber bei diesem Papier ist weniger mehr … finde ich.

So, die Mitte der Woche ist erreicht und das Wetter für diese Jahreszeit einfach super. Was wollen wir mehr … noch eine schöne Woche

Signatur

 

 

 

 

Weihnachtskarten plus Verpackung

Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog

img_1736

 

Zum Saisonstart des neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es Weihnachtskarten plus Verpackung

 

Moin,

und Herzlich Willkommen zu einem Blog-Hop mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Melanie und habt euch ihre tollen Ideen angesehen. Ich habe mich für kleine Weihnachtskarten plus Verpackung entschieden, weil Karten braucht man schließlich immer…                                                                    Die Karten haben eine Größe von 9×9 cm und sind alle in weiß/rot gehalten, mit dem neuen Designerpapier Eisfantasie, welches ich sowas von schön finde. Dazu sind alle Karten mit einem Weihnachtsspruch versehen und einer süßen kleinen Schleife oder kleinen Nikolaussocken oder Tannenbäumen oder,oder,oder…                                                           Passend dazu gibt es eine Verpackung, auch aus dem Designerpapier Eisfantasie und einem roten Deckel, es gibt soviel knuffiges Zubehör und Stanzteile, da fällt mir die Entscheidung mal wieder richtig schwer.

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix1

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix2

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix3

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix4

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix5

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix6

In jeder der Innenseiten ist ein kleiner Bogenkranz mit dem Spruch Weihnachtsfreude gestempelt. Und nun geht es hier weiter zu meiner Kollegin Michéle, noch viel Spaß bei deinem Blog-Hop Rundgang.

Signatur

 

 

Herbstkarte

Mit der Stanze Eichel wurde eine Herbstkarte gebastelt…

Moin,

obwohl das Wetter ja nicht gerade nach Herbst schreit, ist bei mir heute eine Herbstkarte entstanden. Vielleicht liegt es auch daran, dass es bei uns im Moment eher bedeckt ist und auch schon die Kürbisse, Girlanden und sonstige Deko auf ihren Einsatz warten. Ab Morgen sollen die Temperaturen dann wieder steigen, deshalb verkneife ich mir das mit der Herbstdeko erst einmal. Für die Karte habe ich die Elemtenstanze Eichel verwendet, das Stempelset Herbstgrüße und die Prägeform Im Wald.

stampin-up-herbstkarte-stanze-eichel-stempelset-herbstgruesse-mystilmix

Für die Eicheln habe ich das neue Designerpapier Eisfantasie, aus dem Herbst-/Winterkatalog benutzt.

Noch eine schönen gemütlichen Sonntag…

Signatur

Anhänger für diverse Anlässe

Für Geschenke…Anhänger für diverse Anlässe

Moin,

ja ich weiß, lange ist’s her. Aber nicht das ihr denkt ich sitze bei dem schönen Wetter gemütlich in der Sonne, ach woher denn. Diese Woche hat meine Mutter Geburtstag, nächste Woche mein Sohn und am Wochenende bin ich auf dem Kreativ-Markt in Oldenburg bei Möbel Buss. Also sitze ich in meinem schattigen Büro und bin am werkeln, tüfteln und ausprobieren. Dabei sind mal wieder Anhänger für diverse Anlässe entstanden, mit dem neuen Stempelset „Von mir gestempelt“, darin befinden sich eine Menge schöner Sprüche, die man immer gut gebrauchen kann.

Stampin up-Anhänger für diverse Anlässe-Framelits Anhänger und Etiketten-MyStilmix2

Stampin up-Anhänger für divere Anlässe-Framelits Anhänger und Etiketten-MyStilmix1

Für die hinteren Anhänger habe ich das Designerpapier Blühende Fantasie genommen, ich finde die Farben Minzmakrone und Petrol sehen zusammen so frisch aus, eben nach Sommer.

So ich glaube ich lege mich jetzt doch noch für ein paar Minuten raus… meine Tochter hat mich gerade ganz entsetzt angesehen bei meiner Kleiderwahl und natürlich kam die Frage, sag mal ist dir nicht warm? Neeein, Mutti hat die ganze Zeit im Büro gesessen und gearbeitet, wo gibt’s denn sowas bei dem Wetter.

Signatur