Archiv für den Monat: Oktober 2016

Neue Framelits

Ab 1. November gibt es neue Framelits und Angebote

Moin,

es gibt ab dem 1. November neue Framelits und Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25%.

stampin up-neue framelits-mystilmix1

Endlich hat auch Stampin up Framelits mit einem genähten Rand, die liegen im Moment total im Trend. Da muss dann auch nichts mehr drunter, weil der Rand so interessant aussieht, wie genäht eben. Das Set wird es ab dem nächsten Jahr im Hauptkatalog 2017/2018 geben, aber kann jetzt schon im November erstanden werden.

Stampin up-neue framelits-mystilmix

Wie ihr seht gibt es auch einige Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog und dem Hauptkatalog im Angebot, also eine tolle Gelegenheit sich noch das eine oder andere Stempelset zuzulegen.

Macht’s euch noch gemütlich…

Signatur

Ausgestochen weihnachtliche Verpackung

Eine ausgestochen weihnachtliche Verpackung mit dem kleinen Eskimo…

Moin,

nachdem ich schon etliche Projekte mit dem Lebkuchenmann und dem Elch gefertigt habe, ist nun endlich der Eskimo zum Einsatz gekommen. Die Verpackung ist mit dem Stanz- u. Falzbrett für Tüten schnell gemacht. Ich habe auf dem Tütenbrett nur viermal die Seitenteile gefalzt, so bleibt bei 21cm noch ein kleiner Rand zum kleben. Aus einem DIN A4 Bogen bekommt man zwei ausgestochen weihnachtliche Verpackungen und der Deckel ist mit dem Papierschneider gefalzt. Der Fellrand vom Eskimo ist mit dem Wink of Stella Glitzerstift ausgemalt, leider ist es auf den Fotos nicht zu erkennen, aber es schimmert sehr schön.

stampin-up-ausgestochen weihnachtliche verpackung-stanze-lebkuchenmann-mystilmix1

stampin-up-ausgestochen weihnachtliche verpackung-stanze-lebkuchenmann-mystilmix3

stampin-up-ausgestochen weihnachtliche verpackung-stanze-lebkuchenmann-mystilmix2

Bei den Farben habe ich mich mal wieder für Himmelblau, Weiß und zarte Pflaume entschieden. Es sieht durch das Himmelblau so eisig und frostig aus und passt deshalb super gut zum Eskimo. Das Stempelset auf den Deckeln der Verpackungen ist schon älter, aber es hat so kleine Sprüche, die hervorragend auf die gewellten Kreise passen.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende (denkt dran, die Uhren werden umgestellt), macht es euch gemütlich…

Signatur

 

Weihnachtskarte embosst

Mit dem Stempelset Fröhlich aufgelegt eine Weihnachtskarte embosst…

Moin,

da es ja so viel Zubehör von Stampin up gibt, vergesse ich manchmal die verschiedenen Möglichkeiten. So z.B. das Embossen, diesmal aus dem Gastgeberin Stempelset Fröhlich aufgelegt und mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt. Das macht schon viel her und mit einem Stern drunter, hier und da noch ein paar Pailletten und Pünktchen stempeln und ruckizucki ist eine schöne Weihnachtskarte embosst und fertig.

stampin-up-weihnachtskarte embosst-froehlich-aufgelegt-mystilmix

Bei den Farben habe ich mich mal wieder für Savanne/Himmelblau und Weiß entschieden. Und weiter geht’s mit neuen Projekten, die gebastelt und Ideen die umgesetzt werden wollen.

Macht’s euch gemütlich…

Signatur

 

Lebkuchenmannschachtel

Und heute gibt es eine sogenannte Lebkuchenmannschachtel…

Moin,

ich glaube die Lebkuchenstanze und das dazu passende Stempelset Ausgestochen weihnachtlich aus dem Herbst-/Winterkatalog hat sich wohl jeder bestellt. Da weiß man gar nicht was süßer aussieht, der Lebkuchenmann, das Rentier, der Teddy oder oder oder… Bei mir gibt es deshalb eine Lebkuchenschachtel zu sehen, in Savanne/Glutrot und dem Designerpapier Zuckerstangenzauber. Die Schachtel hat keinen eigenen Verschluss, sondern wird mit dem Lebkuchenmann verschlossen.

stampin-up-lebkuchenmannschachtel-ausgestochen-weihnachtlich-mystilmix1

stampin-up-lebkuchenmannschachtel-ausgestochen-weihnachtlich-mystilmix2

Durch die kleine Miniklammer in der roten Schleife ist der Mann beweglich und lässt sich zur Seite schieben, um die Schachtel zu öffnen. Noch ein kleiner Gruß angehängt und fertig ist eine weihnachtliche Verpackung für eine Kleinigkeit.

viele liebe Grüße …

Signatur

Geburtstagsgirlande

Eine Geburtstagsgirlande als kleine Auftragsarbeit…

Moin,

heute gibt es mal wieder eine Girlande, erwähnte ich schon wie gern ich Girlanden mag? Diese Geburtstagsgirlande ist auch noch eine ganz besondere, nämlich zum achtzehnten Geburtstag. Die Tochter einer Freundin wird morgen 18 und auf Grund diverser Umstände, die nicht eingeplant waren (ich glaube das nennt man Leben), kam sie nicht dazu irgendwelche passende Deko zu organisieren. Da habe ich mich dann Freitagabend hingesetzt und für die passende Girlande gesorgt.

stampin-up-geburtstagsgirlande-stempel-letters-for-you-mystilmix2

stampin-up-geburtstagsgirlande-stempel-letters-for-you-mystilmix1

stampin-up-geburtstagsgirlande-stempel-letters-for-you-mystilmix3

Die Farbauswahl war für meine Tochter und mich etwas schwierig, von Grün, über Lila sind dann bei Minzmakrone und Petrol gelandet, völlig logisch oder? Für so eine Girlande eignen sich die Stempel Letters for you richtig gut. Sie sind so schön groß und durch das leicht verwischte sehen sie auch so cool aus.

Macht euch noch einen schönen Abend…

Signatur

Trauerkarte

Mit den Stempeln Wald der Worte und Thinlits Blatt und Blüte eine Trauerkarte gebastelt…

Moin,

die Trauerkarte ist eine kleine Auftragsarbeit, zur Vorsicht habe ich lieber gleich zwei davon gebastelt. Wenn der Aufwand nicht so groß ist stelle ich immer lieber zwei Projekte her. Da hat der Kunde dann eine kleine Auswahl und die Entscheidung fällt leichter, naja und manchmal auch nicht…
Ich habe für beide Karten das Stempelset Wald der Worte benutzt. Die Bäume und auch die Blüte sehen schlicht und edel aus und in Schwarz/Grau gestempelt passen sie sehr gut auf eine Trauerkarte.

stampin-up-trauerkarte-stempel-wald-der-worte-thinlits-blatt-und-bluete-mystilmix1

stampin-up-trauerkarte-stempel-wald-der-worte-thinlits-blatt-und-bluete-mystilmix2

Nun will ich mich noch ein wenig der Weihnachtsbastelei widmen, denn die ersten Workshops beginnen schon nächste Woche und dafür will noch einiges vorbereitet werden.

Ich wünsch euch was…

Signatur

Ü-Ei-Verpackung

Mit den neuen Framelits Einfach angehängt gibt es heute eine Ü-Ei-Verpackung

Moin,

ich wollte euch heute mal meine Ü-Ei-Verpackung mit den Framelits Einfach angehängt aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigen. Besonders die Stanze mit dem schönen gewellten Rand hat es mir angetan. Bei der Verpackung für das Ü-Ei habe ich einfach einen Streifen mit 6 cm Breite zugeschnitten und ihn dann nur von oben durch den gewellten Ausschnitt geschoben und auch nur den Teil durch die Big Shot gekurbelt. Das Ganze dann natürlich von beiden Seiten. Der mittlere Teil ist ein Quadrat von 12×12 cm und in der Mitte ist das Loch für’s  Ei ausgestanzt.

stampin-up-ue-ei-verpackung-framelits-einfach-angehaengt-stempelset-drauf-und-dran-mystilmix1

stampin-up-ue-ei-verpackung-framelits-einfach-angehaengt-stempelset-drauf-und-dran-mystilmix2

Die Verpackung selber ist mit dem sandfarbenen Karton gemacht und damit es ein wenig bunt ist noch mit dem türkisfarbenen Karton bestempelt und verziert. Dafür eignet sich übrigens hervorragend das Stempelset Drauf und Dran aus dem Herbst-/Winterkatalog, welches einer meiner Lieblinge ist. Man sieht also mal wieder das sich die Stanzen, Framelits und Stempelsets nicht nur für Weihnachten eignen.

Ich wünsch euch noch einen angenehmen, gemütlichen Sonntagabend…

Signatur

 

Halloween Schüttelkarte

Bald wird es wieder gruselig, deshalb ist hier eine Halloween Schüttelkarte…

Moin,

ja Ende Oktober ist es wieder soweit und auch bei uns in Deutschland kommt Halloween immer mehr an, besonders bei den Kindern. Sollte man auf jeden Fall meinen, aber ich habe da eine Freundin die Halloween, Geister, Hexen und alles was dazu gehört (Harry Potter darf natürlich auch nicht fehlen) liebt.
Deshalb habe ich ihr eine Halloween Schüttelkarte geschickt, um sie zu einem gemütlichen Abend (bei Kerzenschein…) zum basteln für Halloween einzuladen. Da kann sie dann Girlanden, Deko und sonstiges für den Zweck mit mir basteln.

stampin-up-halloween schüttelkarte-stempelset-halloween-scares-mystilmix

Ich habe mich für ziemlich düstere Farben entschieden, wie es sich für Halloween gehört. Zum Schütteln sind schwarze Pailletten und kleine Fledermäuse hinter das Fenster gekommen. Als Farbklecks wurde der Mond, die Kürbisse und die kleinen Pünktchen in Curry-Gelb gestempelt.

Bei uns ist heute der erste richtige Herbsttag, düster, windig und kalt…

Signatur

 

Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte…

Moin,

nun hat es mich doch erwischt. Eigentlich wollte ich ja im Oktober nur Herbst oder Halloween Deko zeigen, aber bei all den schönen neuen Stempeln juckt es einem dann schon in den Fingern.
Meine erste Weihnachtskarte ist in den Farben Himmelblau/Weiß gehalten. Außerdem habe ich schon wieder das Papier Eisfantasie benutzt (man könnte meinen es gibt kein anderes von Stampin up). Aber es ist eben auch zu schön und auf der Karte nur als schmaler Streifen zu sehen. Aus dem Farbkarton Himmelblau habe ich mit dem Framelits Weihnachtliche Worte das Wort Freude ausgestanzt und dann nochmal aus dem Papier Eisfantasie. Dann nur noch den weißen Schriftzug in den himmelblauen Farbkarton einsetzen und von hinten mit einem Stück Tesafilm befestigen. Passend dazu noch mit den Thinlits Tannen und Zapfen verziert und für den weihnachtlichen Effekt noch ein paar Glitzerpailletten.

stampin-up-weihnachtskarte-thinlits-weihnachtliche-worte-mystilmix

Ich wünsch euch noch einen schönen gemütlichen Feiertag…

Signatur

 

Weltkartenbasteltag

Zwei Aktionen ab dem 1. Oktober dem Weltkartenbasteltag

Moin,

seit gestern, dem 1. Oktober laufen zwei neue Aktionen von Stampin up.

Bei der ersten Aktion geht es um Designerpapier 30×30 cm, kauft ihr drei Pakete Papier, bekommt ihr das Vierte gratis dazu. Diese Aktion läuft vom 1.10. dem Weltkartenbasteltag bis zum 31.10.

Die folgenden Designerpapiere könnt ihr bestellen:

designerpapier weltkartenbasteltag

Bei der zweiten Aktion bekommt ihr auf einiges Kartengrundzubehör 25% Rabatt.

weltkartenbasteltag1

Diese Aktion läuft nur bis zum 5. Oktober, also überlegt nicht zu lange und meldet euch, es sind tolle Angebote.

Noch einen schönen Abend

Signatur