Archiv für den Monat: Dezember 2016

Silvester

Nun ist es soweit… Silvester ist da

Moin,

es hört sich merkwürdig an zu schreiben, dies ist der letzte Beitrag… naja,  auf jeden Fall für dieses Jahr. Kaum zu glauben aber heute ist Silvester und das Jahr geht zu Ende. Wo auch immer ihr seid und wie ihr feiert, ganz gemütlich oder auch mit großer Feier, die Hauptsache ist ihr kommt gut und gesund ins Neue Jahr. Lasst es euch gutgehen, evtl. mit neuen Vorsätzen (so etwas klappt bei mir grundsätzlich nicht), davon gibt es ja reichlich, aber es geht auch ohne…

Hier sind noch ein paar Bilder für eine Silvesterdeko, die ich als kleinen Gruß verschenkt habe. Da ist alles dabei von Wunderkerzen, Konfetti, Glückskeksen, Sektflaschen und Girlande… viel mehr braucht man nicht.

stampin-up-silvester-stempelset-es-wird-gefeiert-stempelset-wintermedaillons-mystilmix5

stampin-up-silvester-stempelset-es-wird-gefeiert-stempelset-wintermedaillons-mystilmix2

stampin-up-silvester-stempelset-es-wird-gefeiert-stempelset-wintermedaillons-mystilmix3

stampin-up-silvester-stempelset-es-wird-gefeiert-stempelset-wintermedaillons-mystilmix4

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr…

Signatur

Verpackung für das Weihnachtsgeschenk

Hier noch mal eine kleine Verpackung für das Weihnachtsgeschenk…

Moin,

na seid ihr noch im Stress oder ist schon alles gepackt, gekocht und fertig gebacken? Ich schätze bei mir wird es wie jedes Jahr ziemlich knapp, bis die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sind. Aber dann kann Weihnachten kommen… Hier ist eine Verpackung für das Weihnachtsgeschenk einer lieben Freundin, eine kleine Maileg Maus mit Flügeln. Sie liegt in einem Karton, der mit Seidenpapier ausgelegt ist . Natürlich wurde dieser wieder mit einem Tannenbaum und Sternenkette verschnürt und verziert .

stampin-up-verpackung für das weihnachtsgeschenk-mystilmix1

stampin-up-verpackung für das weihnachtsgeschenk-mystilmix2

Dann habe ich noch Weihnachtsmann gespielt und das Geschenk ausgeliefert.

So, heute wird es ein wenig kürzer, weil noch einiges fertig werden muss. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden, genießt die freien Tage und habt ein wunderbares Weihnachtsfest.

Signatur

 

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger mit den Framelits Formen Fröhliche Anhänger…

Moin,

und wie sieht es aus bei euch? Schon alle Geschenke verpackt… ich bin gerade eifrig dabei, denn es dauert immer etwas, bis ich fertig bin. Das liegt daran, dass die Geschenke alle in einen kleinen Karton wandern und der mit diversen Dingen, wie Tanne, Zapfen, Zweige, kleinen Teelichtern, Sternen, Glöckchen usw. ausgeschmückt wird. Das Ganze wird danach noch mit Folie eingepackt und daran befestige ich neben einer Schleife, noch kleine selbstgemachte Geschenkeanhänger. Hier sind einige Beispiele…

stampin-up-geschenkanhaenger-framelits-froehliche-anhaenger-mystilmix1

stampin-up-geschenkanhaenger-framelits-froehliche-anhaenger-mystilmix2

stampin-up-geschenkanhaenger-framelits-froehliche-anhaenger-mystilmix3

Mit den langen Schaumstoffklebestreifen lassen sind schöne Rahmen gestalten. Bei dem ersten Anhänger habe ich einen kleinen Hirschen festgeklebt und etwas Schnee mit eingefüllt und bei dem zweiten Anhänger ist die Glocke aus dem Stempelset  Christmas Magic in Kupfer embosst, dazu habe ich noch etwas Glimmer in den Rahmen getan. Der Letzte besteht aus einem Streifen Papier (ich habe die Idee im Internet gefunden, aber mir leider nicht gemerkt wo…) bestempelt mit dem Set Tannenzauber. In der Mitte befinden sich zwei Holzsterne und einer aus Papier. All diese Kleinigkeiten werden dann an die Geschenke gehängt.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und liegt nicht mit einer dieser Krankheiten, die im Moment überall herumgehen im Bett. Nur noch wenige Tage und es ist soweit… macht es gut, bis dahin

Signatur

 

15 Minuten Weihnachten

Auch von mir gibt es eine Version von 15 Minuten Weihnachten in der Tüte…

Moin,

dieses Jahr hatte ich schon diverse Aufträge 15 Minuten Weihnachten in der Tüte herzustellen. Inzwischen gibt es von mir zwei Varianten, dieses hier ist die etwas aufwendigere Tüte. Es ist zwar der gleiche Inhalt wie in der Anderen, nur sind hier die Geschichte, der Tee, die Schokolade und das Teelicht ein wenig netter verpackt und es ist außen noch ein kleiner Tannenbaum befestigt.

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix3

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix1

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix4

stampin-up-15 Minuten weihnachten in der tuete-stempelset-drauf-und-dran-framelits-stern-kollektion-mystilmix2

Außerdem sollte in die Tüte noch ein kleines Kärtchen für einen persönlichen Gruß. Bei den Farben habe ich mich für den sandfarbenen Karton, sowie den Karton in weiß- und aquamarinfarben entschieden.

Ich wünsch euch was…

Signatur

Nikolaus

Zum Nikolaus ein Geschenk ganz in Gold…

Moin,

ein klein wenig verspätet ist dieser Beitrag, anlässlich eines Geschenks zum Nikolaus. Die Verpackung ist tatsächlich fast komplett in Gold gehalten. Was hat mich denn da geritten wo ich doch eigentlich auf Silber stehe. Tja, das Geschenk war für meine Mutter und sie liebt nun mal Gold.

stampin-up-nikolaus-framelits-einfach-angehaengt-mystilmix1

Zum Glück ist es ja heute kein Problem Geschenkpapier in Gold zu bekommen, aber ich als nicht Goldfan war doch ehrlich erstaunt, wieviel Material ich denn in dieser Farbe habe. Bänder in verschieden Variationen in Gold, Pailletten in Gold, Klammern in Gold und natürlich Papier für den kleinen Tannenbaum. Mit so einem kleinen Anhänger wie Baum oder auch Stern, macht das Geschenk gleich viel mehr her und ist schnell herzustellen. Wollt ihr auch wissen was in dem Geschenk war, dann seht mal hier…

stampin-up-nikolausframelits-einfach-angehaengt-mystilmix2

Ein Herrnhuter Stern, dieser hängt in meinem Fenster und meine Mutter fand ihn so schön, da hat sie eben einen zum Nikolaus bekommen.

Jetzt gibt es bei uns gleich heißen Apfel, dabei wird gepuzzelt und die Eiskönigin angesehen… habt noch einen schönen Abend.

Signatur

Weihnachtskarte Eisfarben

Die Weihnachtskarte Eisfarben, mal mit Aquarellhintergund oder mit Hintergundstempeln…

Moin,

habt ihr schon eure Weihnachtspost auf den Weg gebracht? Das Problem ist ja, sie müssen erst noch gebastelt werden und bei all den schönen Stempelsets kann ich mich immer schlecht entscheiden. Also mache ich nicht drei verschiedene Motive und diese dann in mehreren Ausführungen, sondern meistens nur jede Karte einmal. Man könnte ja auch noch mit diesen oder jenen Stempeln (wieso habe ich nur so viele davon…) eine tolle Weihnachtskarte basteln und es gibt noch so viele Ideen die umgesetzt werden könnten…. hätte man die Zeit dafür. Geht euch wahrscheinlich nicht anders…

stampin-up-weihnachtskarte eisfarben-mystilmix2

Bei dieser Karte ist der Hintergrund des Aquarellpapiers mit den Aquapaintern in Himmelblau und Aquamarin gemacht. Die Schneeflocke, der Spruch und drei weitere kleine Sterne sind embosst. Das schöne am Aquarellhintergrund ist, dass jede Karte anders aussieht.

stampin-up-weihnachtskarte eisfarben-mystilmix1

Hier habe ich die Farbe Himmelblau mit Savanne kombiniert und als Hintergrund ist ein Stempel aus dem Set Timeless Textures verwendet worden. Hat auch immer einen tollen Effekt und ist so simpel. Auf dem Kreis in Savanne ist eine Schneeflocke geprägt, sie ist noch von einer älterer Prägeform.

Ist es bei euch auch so winterlich… da kommt hoffentlich bei all dem immer wiederkehrenden weihnachtlichen Stress, bald Weihnachtsstimmung auf.

Macht’s euch gemütlich…

Signatur

Weihnachtstischdeko

Die Popcorn Schachtel für die Weihnachtstischdeko…

Moin,

heute gibt es von mir eine Weihnachtstischdeko mit allem drum und dran. Die Popcorn Schachtel ist mal wieder mit dem Designerpapier Eisfantasie ausgestanzt und mit ein paar roten Elementen verziert. Das Haus ist mit den schon älteren Framelits “ Aus den Häuschen“ gemacht und das kleine Fenster ist aus dem neuen Set „Zu Hause“. Der Serviettenring ist nur ein Stück Papier mit den Maßen 5 x 15 cm, der Streifen wird einfach zusammengerollt und getackert (ich tacker ja für mein Leben gern…). Darauf dann das Häuschen kleben, einen Spruch dazu und ein Stück Band….fertig.

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix4

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix1

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix3

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix2

Auf die kleine Wäscheklammer ist ein Tannenbaum ausgestanzt und aufgeklebt und ausserdem mit Schleife und Glöckchen verziert. Eventuell noch das passende Tischset unter das Gedeck legen und einen Zapfen mit Kerze an den Teller klemmen. Mal sehen ob meine Tischdeko dieses Jahr so ähnlich wird, oft habe ich in letzter Minute ganz neue Ideen.

 

Ausverkaufsliste

Hier sind die Listen mit den Produkten die ab dem 1. Dezember im Ausverkauf sind, davon sind die meisten Artikel Auslaufprodukte, aber es sind auch Artikel aus dem aktuellen Jahreskatalog dabei.

Hier kommst du zu den Listen:

PAPER

BUNDLES

STAMPS

EVERYTHING ELSE

Bis dahin

Signatur