Angebote der Woche verabschieden sich…

Moin,

ab heute gibt es das letzte Mal die Angebote der Woche. Dafür wird es dann als Ersatz mehrere Aktionen aufs Jahr verteilt geben, mit einer größeren Auswahl. Die Angebote gelten vom 06.04.-19.04., also nutzt die Chance, am Freitag geht meine nächste Bestellung raus.

Angebot06.04.16

 

Freunde mit Ecken und Kanten

 

Es ist schon wieder eine Weile her, seit ich das Stempelset Playful Pals benutzt habe. Deshalb wurde es gestern hervorgeholt und damit eine kleine Elefantenherde gebastelt. Mama, Papa und Opa…

Freunde mit Ecken und Kanten4

Freunde mit Ecken und Kanten1

Freunde mit Ecken und Kanten2

Freunde mit Ecken und Kanten3

Mit den Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten und dem dazu passenden Stempelset Playful Pals lassen sich noch eine Vielzahl an Tieren basteln. Eigentlich fast ein ganzer Zoo oder Bauernhof.

Noch eine schöne Woche!

Signatur