Bürokram

Vielleicht ist es Bürokram oder aber auch nur Kinderkram…

Moin,

ich habe mal wieder mit dem süßen Stempelset Love you lots gestempelt und gebastelt, nämlich einen Stifteköcher und ein kleines Glas mit Büroklammern. Also sogenannter Bürokram, der sich auch gut auf Kinderschreibtischen macht. Es ist auch eine tolle Geschenkidee für den Geburtstag oder auch als Mitgebsel von einem Kindergeburtstag. Ich denke die meisten Kinder haben Stifte ohne Ende (so wie meine Tochter, obwohl sie manchmal auch seltsamerweise alle verschwunden sind und sie dringend neue braucht… das ist so ähnlich wie früher mit den Schnullern, die waren auch immer alle weg). Die kleinen Gläser gab es irgendwann mal bei KIK, vielleicht auch immer noch. Da passen die Büroklammern hervorragend hinein, es können natürlich auch bunte für die Kinder sein.

Stampin up-Bürokram-Stempel Love you lots-MyStilmix1

Stampin up-Bürokram-Stempel Love you lots-MyStilmix2

Stampin up-Bürokram-Stempel Love you lots-MyStilmix3

Stampin up-Bürokram-Stempel Love you lots-MyStilmix4

Das grasgrüne Papier ist aus dem Block Bunte Party, also dem vorherigen Katalog und das rote Papier noch aus einem älteren Block Jede Menge Liebe.

Hier ist noch eine Info für euch, am Samstag den 10. September findet bei Möbel Buss in Oldenburg ein Kreativ-Markt statt. Dort gibt es viele tolle Kreativstände, ich bin natürlich mit Papeterie vertreten.

Plakat Kreativ Markt

Ich hoffe ihr habt ein schönes sonniges Wochenende

Signatur