Dreieckverpackung

Heute mal wieder eine Dreieckverpackung mit den Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten

Moin,

vor lauter toller neuer Produkte aus dem Jahreskatalog, vergisst man ganz was sonst noch so in den Regalen und Schränken liegt. Darum habe ich die Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten herausgeholt und mit den Stempeln Pop of Paradise verziert. Leider ist der Flamingo für die Verpackung etwas zu groß, aber die Ananas sieht darauf auch toll aus und lässt sich in vielen verschiedenen Farben stempeln.

Stampin up- Dreieckverpackung-Freunde mit Ecken und Kanten- Pop of Paradise-MyStilmix

Außerdem sind auf den Dreieckverpackungen noch Sprüche aus dem Stempelset Bannerweise Grüße geklebt. Alles in allem eine schnelle und bunte Verpackungsidee, in die auch noch ein paar süße Kleinigkeiten passen.

Noch ein schönes kreatives Wochenende…

Signatur