Eierkartons

Gefüllte Eierkartons für den Ostertisch…

Moin,

heute gibt es ein bißchen Deko für den Ostertisch, nämlich kleine Eierkartons. Sie lassen sich mit bunten Schokoeiern oder auch Wachteleiern füllen. Zu kaufen oder auch zu bestellen sind sie bei sweet laura , ich habe sie mir dort stapelweise gekauft. Mit einer Papierbanderole und dem passenden Spruch, sind sie toll als kleines Mitbringsel zu Ostern oder wie hier als Tischdeko.

Das Papier für die Banderole ist ein älteres aus dem SU Bestand und obenauf ist mal wieder ein Oval mit den Framelits Stickmuster. Dazu dann noch der Gruß und ein Blümchen, sollte schlicht und in den Farben Grau/Natur sein, ist eine Auftragsarbeit.

Nun muss ich mich sputen, weil wir noch Eier färben und Kekse backen wollen, schließlich soll unser Ostertisch auch nett aussehen. Außerdem fehlt  die passende Deko, mache wieder alles auf den letzten Drücker (ist glaube ich, noch nie anders gewesen…)

wünsche euch noch einen schönen Karfreitag…