Erste Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr…

Moin,

gestern habe ich mich hingesetzt und meine neuen Weihnachtsprodukte genauer angesehen und das im August, aber egal so warm war es bei uns gestern nicht. In das Produktpaket  Farmhouse Christmas habe ich mich sofort verliebt, dieses Auto mit der Tanne hinten drauf, einfach schön. Wie es aber immer so ist, hat es dann doch ewig gedauert und ich habe gefühlte Stunden die einzelnen Teile hin und her geschoben, bis mir alles gefallen hat. Die einzelnen Motive lassen sich wunderbar mit den Stampin Blends ausmalen, der Hintergrund ist mit der Schwammwalze gerollt, die Flocken embosst und leider nicht zu sehen, der Schnee hat noch Glitzer mit dem Wink of Stella Pinselstift bekommen.

Stampin up - Erste Weihnachtskarte - Farmhouse Christmas - MyStilmix

Zu der Serie gehört außerdem noch ein Kordelset in den Farben Chili, Waldmoos und Vanille Pur und da ich Kordeln liebe stellte sich mir natürlich gar nicht die Frage, ob ich sie benötige :).

Eine schöne Woche für euch …