Fensterschachtel

Eine Kleinigkeit in der Fensterschachtel verschenkt…

Moin,

nicht mehr lange und es ist schon Halbzeit bei der Sale-A-Bration, ab dem 16. Februar gibt es dann neue Gratisprodukte. Unter anderem ist wieder ein wunderschönes Designerpapier dabei, woraus ich eine Fensterschachtel gestanzt und gefalzt habe. Aus dem Deckel ist zusätzlich noch ein Herz gestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt. In die Schachtel passt ein kleines Geschenk, Geld oder auch nur Schoki hinein, ich habe außerdem noch weißen Schredderkarton dazu getan.

Stampin up - Fensterschachtel - Blütentraum - MyStilmix

Verziert ist die Schachtel mit einem Spruch aus dem Stempelset Blütentraum, er ist auf Pergamentpapier in Kupfer embosst. Zum Verschenken fallen mir allerei Anlässe ein, wie z.B. eine Hochzeit, Valentinstag, Geburtstag oder auch nur mal so…

Sucht ihr nach neuen Ideen und Anregungen zum herstellen solcher Verpackungen, Karten oder auch Deko, dann schaut unter Workshop Terminen nach und meldet euch.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag…