Freude im Advent

Ein Teelicht mit dem neuen Set Freude im Advent bestempelt…

Moin,

natürlich bin ich wieder viel zu spät, aber ich kann machen was ich will, mein Tag ist immer zu kurz. Das neue Stempelset „Freude im Advent“ gibt es nur für kurze Zeit, nämlich vom 1. September bis zum 31. Oktober. Veranstalte eine Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 350 € und du erhälst dieses exklusive Weihnachtsset gratis dazu.

 

Stampin up - Freude im Advent - Teelicht - MyStilmix1

 

Damit du schon mal eine Idee hast, was sich damit schönes basteln lässt, gibt es hier ein Beispiel dazu.

Stampin up - Freude im Advent - Teelicht - MyStilmix2

Stampin up - Freude im Advent - Teelicht - MyStilmix3

Stampin up - Freude im Advent - Teelicht - MyStilmix4

Der Stempel mit dem Adventspruch finde ich besonders toll, so etwas hat noch gefehlt bei den Weihnachtsstempeln. Deshalb habe ich auch gleich ein Teelicht oder besser gesagt zwei damit gemacht. Ich finde Teelichter gehen immer in der dunklen Jahreszeit, es ist dann alles gleich viel gemütlicher.

Nun wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende…