Geburtstagsgirlande

Eine Geburtstagsgirlande als kleine Auftragsarbeit…

Moin,

heute gibt es mal wieder eine Girlande, erwähnte ich schon wie gern ich Girlanden mag? Diese Geburtstagsgirlande ist auch noch eine ganz besondere, nämlich zum achtzehnten Geburtstag. Die Tochter einer Freundin wird morgen 18 und auf Grund diverser Umstände, die nicht eingeplant waren (ich glaube das nennt man Leben), kam sie nicht dazu irgendwelche passende Deko zu organisieren. Da habe ich mich dann Freitagabend hingesetzt und für die passende Girlande gesorgt.

stampin-up-geburtstagsgirlande-stempel-letters-for-you-mystilmix2

stampin-up-geburtstagsgirlande-stempel-letters-for-you-mystilmix1

stampin-up-geburtstagsgirlande-stempel-letters-for-you-mystilmix3

Die Farbauswahl war für meine Tochter und mich etwas schwierig, von Grün, über Lila sind dann bei Minzmakrone und Petrol gelandet, völlig logisch oder? Für so eine Girlande eignen sich die Stempel Letters for you richtig gut. Sie sind so schön groß und durch das leicht verwischte sehen sie auch so cool aus.

Macht euch noch einen schönen Abend…

Signatur