Geburtstagsgruß

Geburtstagsgruß mit dem Stempelset Yay You…

Moin,

heute habe ich endlich mal wieder ein Projekt fertiggestellt, nachdem ich seit einer Woche nichts anderes mache, als meine Papierreste durch die Big Shot zu kurbeln. Nach Weihnachten ist meine Kiste mit den Resten total übergelaufen, deshalb mußte ich da jetzt mal Abhilfe schaffen und probiere dabei gleich die ganzen neuen Framelits und Thinlits aus. Mein Projekt ist diesmal ein Geburtstagsgruß mit einem Teelicht in der Verpackung, es läßt sich auch noch ein Umschlag falten und mit in den Karton geben. Die Verpackung ist relativ simpel und besteht aus einer Kiste mit Banderole drumherum und das Teelicht ist auf einen Kreis mit Stickmuster geklebt. Für die Verzierung habe ich das neue Gastgeberin Stempelset „Yay You“ benutzt, es ist modern, hat einige Sprüche (die zwar in Englisch sind) und viele kleine Elemente die sich super zum verzieren und ausschmücken eignen. Besonders die kleinen Blätter eignen sich hervorragend für Kränze.

Stampin up - Geburtstagsgruß - Stempelset Yay You - MyStilmix

Die Banderole ist in Flüsterweiß und der Karton selber ist mit Kraftkarton (den es leider nicht mehr gibt, aber ich hatte ihn in rauen Mengen gekauft…)  gefalzt und gefaltet. Als kleiner Farbtupfer ist noch Flamingorot dazu gekommen, also schlicht und einfach nach dem Motto, weniger ist mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart…