Genähte Eier

Heute mal genähte Eier aus Pergament Papier…

 

Moin,

habt ihr schon eure Deko für Ostern fertig… ich zwar schon, aber ein bißchen darf es noch sein, so wie hier mit genähten Eiern aus Pergament. Die Sprüche und Hühner sind in Kirschblüte und Schwarz embosst und die Füllung besteht aus kleinen gestanzten Herzen und Sternen. Außerdem hatte ich noch jede Menge Pailletten, davon sind auch noch ein paar in den Eiern gelandet.

Stampin up-Genähte Eier-Stempelset Das Gelbe vom Ei-MyStilmix1

Stampin up-Genähte Eier-Stempelset Das Gelbe vom Ei-MyStilmix2

Stampin up-Genähte Eier-Stempelset Das Gelbe vom Ei-MyStilmix3

Stampin up-Genähte Eier-Stempelset Das Gelbe vom Ei-MyStilmix4

Die Eierform zum ausstanzen ist von Poppystamps und da sie relativ groß ist, lässt sie sich auch befüllen. Als kleiner Hingucker, habe ich noch ein kleines Fähnchen ausgestanzt und mit festgenäht. 

Habt noch ein schönes Wochenende…