Geschenkanhänger

Körbchen und Geschenkanhänger

Moin,

endlich habe ich wieder Zeit gefunden mich meinen eigenen Projekten zu widmen und nicht nur Aufträge fertigzustellen. Leider wird  das Set „Gute Laune Korb“ nicht mit in den neuen Hauptkatalog  übernommen, deshalb habe ich damit Geschenkanhänger und ein Körbchen hergestellt (falls ihr also noch Interesse habt, dann schnell bestellen). Die Wassermelone und die Erdbeere sind innen mit dem Aquapainter und Stempelfarbe ausgemalt. Darum ist die Erdbeere auch nur Hellrot geworden, genauer gesagt Flamingorot, dass passte besser zu der Melone. Die kurzen Sprüche gehören auch mit zu dem Stempelset und passen für verschiedene Gelegenheiten. Die Anhängerform stammt aus den Weihnachtsstanzformen „Winterstädtchen“. Das Körbchen ist ein Stück quadratischer Karton den ich mit dem Papierschneider gefalzt habe und das Ganze ist natürlich in Schwarz :).

Stampin up - Geschenkanhänger - Gute Laune Korb - MyStilmix

Stampin up - Geschenkanhänger - Gute Laune Korb - MyStilmix1

Stampin up - Geschenkanhänger -  Gute Laune Korb - MyStilmix2

Das schöne Wetter ist zwar im Moment bei uns wieder vorbei, aber die Erdbeerzeit ist nicht mehr lange hin und da lässt sich schon mal das eine oder andere Geschenk vorbereiten.

Eine schöne Woche wünscht euch…