Geschenkschachtel

Die transparente Mini Geschenkschachtel als kleiner Ostergruß…

Moin,

die Schokoeier sind heute in die kleine transparente Geschenkschachtel gewandert. Ich bin dabei Osterkleinigkeiten für das Geschäft Mina’s Kachelstübchen in Jever zu produzieren. Da die Geschenkschachtel genau 5,1 x 5,1 cm breit ist, lässt sich dafür prima mit dem gewellten Anhänger eine Manschette basteln. Ich habe dafür das Designerpapier aus dem Block Cupcakes und Karussells benutzt und hauptsächlich mit der Farbe Safrangelb gearbeitet. Dazu ein wenig  Bermudablau und Espresso und es sieht nach Frühling aus.

Stampin up-Geschenkschachtel-Stempelset Little Cuties-MyStilmix1

Stampin up-Geschenkschachtel-Stempelset Little Cuties-MyStilmix2

Auf die Kreise sind einmal das Küken und die süßen Ohren aus dem Stempelset Little Cuties gekommen und natürlich auch der passende Spruch. Mal wieder habe ich die Framelits Stickmuster zur Hand genommen, die immer griffbereit auf meinem Schreibtisch liegen (wie konnte ich nur ohne sie leben…).

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart…