Girlande

Ein erster kleiner Frühlingsgruß mit einer Girlande…

Moin,

da es für die Osterdeko noch ein wenig zu früh ist, habe ich schon mal eine Girlande gewerkelt. Das Praktische daran ist, sie kann auch noch nach Ostern hängen bleiben. Es sind mal wieder Wimpeln geworden in der Farbe Anthrazitgrau, kombiniert mit Weiß und Minzmakrone und denkt daran wer noch Nachschub braucht, im Sommer läuft die Farbe Minzmakrone  aus. Die Buchstaben auf den Kreisen sind mit dem Brushwork Alphabet gestempelt. Daneben sind dann nur noch kleine Schleifen oder auch Blüten geklebt.

Stampin up - Girlande - Brushwork Alphabet - MyStilmix1

Stampin up -  Girlande -  Brushwork Alphabet - MyStilmix2

Auch wenn Ostern noch eine kleine Weile hin ist, bin ich doch schon eifrig dabei dafür zu produzieren, Eierkartons zu besprühen und befüllen oder auch Osterdeko zu basteln. In Kürze gibt es mehr davon zu sehen, lasst euch überraschen…

Noch eine kreative Woche wünscht..