Halloween Schüttelkarte

Bald wird es wieder gruselig, deshalb ist hier eine Halloween Schüttelkarte…

Moin,

ja Ende Oktober ist es wieder soweit und auch bei uns in Deutschland kommt Halloween immer mehr an, besonders bei den Kindern. Sollte man auf jeden Fall meinen, aber ich habe da eine Freundin die Halloween, Geister, Hexen und alles was dazu gehört (Harry Potter darf natürlich auch nicht fehlen) liebt.
Deshalb habe ich ihr eine Halloween Schüttelkarte geschickt, um sie zu einem gemütlichen Abend (bei Kerzenschein…) zum basteln für Halloween einzuladen. Da kann sie dann Girlanden, Deko und sonstiges für den Zweck mit mir basteln.

stampin-up-halloween schüttelkarte-stempelset-halloween-scares-mystilmix

Ich habe mich für ziemlich düstere Farben entschieden, wie es sich für Halloween gehört. Zum Schütteln sind schwarze Pailletten und kleine Fledermäuse hinter das Fenster gekommen. Als Farbklecks wurde der Mond, die Kürbisse und die kleinen Pünktchen in Curry-Gelb gestempelt.

Bei uns ist heute der erste richtige Herbsttag, düster, windig und kalt…

Signatur