Holzhäuser

Bunt bemalte Holzhäuser

Moin,

heute gibt es mal nichts aus Papier, sondern mal wieder eine kleine Sammlung meiner Holzhäuser. Sie sind nicht bestempelt, sondern bunt bemalt in den Kreidefarben von Annie Sloan und gewachst. Die Kreidefarben lassen sich total gut verarbeiten und den Wachs gibt es in klar, weiß und schwarz. Diese Häuser habe ich allerdings nur mit klar gewachst, die weiß gewachsten Häuser zeige ich euch ein anderes Mal. Ich hoffe das Wetter wird in nächster Zukunft beständiger sein, dann kann ich auch Hocker, Kommode und Schrank auf die Terrasse stellen und streichen.
Mal abwarten, aber jetzt erst mal diverse Fotos von den Häusern…

MyStilmix-Holzhäuser3

MyStilmix-Holzhäuser5

MyStilmix-Holzhäuser4

MyStilmix-Holzhäuser6

MyStilmix-Holzhäuser7

Das Schöne ist, die Farben gibt es auch in kleinen Größen und man kann sich erst mal durch die Farbpalette arbeiten, bevor die Farbauswahl für ein größeres Möbelstück ansteht.

Das war’s für heute, macht’s gut…

Signatur