Hühner

Die Hühner sind los…

Moin,

da sind sie auch schon wieder, die Hühner. Dieses Jahr kommt man einfach nicht an ihnen vorbei, aber warum auch nicht. Sie sehen lustig aus, egal ob in bunt, einfarbig oder auch embosst. Meine sind in Weiß und Kirschblüte (alter Bestand) embosst und die Schachtel ist von mir selbstgekauft, sie waren also ziemlich schnell fertig. Als Füllung kamen ein paar leckere Schokoeier hinein, die schwieriger aufzutreiben waren als gedacht. Sonst gibt es die Saisonartikel schon immer Wochen vorher und wenn man darauf wartet, nichts… aber irgendwann bin ich dann zum Glück fündig geworden.

Stampin up-Hühner-Das Gelbe vom Ei-MyStilmix1

Stampin up-Hühner-Das Gelbe vom Ei-MyStilmix2

Der Ostergruß vorne auf der Schachtel ist auch aus einem älteren Stempelset. Wie ihr seht lassen sich alle möglichen Verpackungen und auch Karten mit den lustigen Hühnern aus dem Set „Das Gelbe vom Ei“ bestempeln.

Auch wenn das Wochenende noch nicht ganz erreicht ist, wünsche ich euch ein schönes, gemütliches und erholsames Wochenende…