Jeansblaue Verpackung

Mit der neuen In Color Farbe eine jeansblaue Verpackung gewerkelt…

Moin,

leider hat uns das schöne Wetter erst mal verlassen, hoffentlich dauert es nicht so lange bis es wieder kommt. Nachdem ich die ganze letzte Woche nur im Garten gewühlt und gebuddelt habe, bin ich heute lieber drinnen geblieben. Deshalb gibt es jetzt eine jeansblaue Verpackung, in einer der neuen In Color Farben. Gefüllt ist die Verpackung mit einer kleinen Tüte Giotto und einem Portionsstick Espresso. Schön mal als kleines Mitbringsel und zum Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen.

 Stampin-up-Jeansblaue Verpackung1

Beim genauen hinsehen werdet ihr feststellen, dass ich außerdem wieder die Framelits Wunderbar verwickelt und die Stanze Bannerduo benutzt habe. Die Stempel sind aus dem Set Partyballons, die super dazu passen. Auch das Band ist neu und in allen neuen In Color Farben ab dem 1. Juni zu bestellen.

Stampin-up-Jeansblaue Verpackung2

Die  jeansblaue  Verpackung selber ist einfach mit dem Falzbrett gefalzt und die Größe dem Inhalt angepasst. Verschließen lässt sie sich mit dem praktischen Magnetverschluss.

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht

Signatur