Weihnachtslaterne

Schwarz embosste Weihnachtslaterne auf Karte …

Moin,

nun habe ich endlich mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen, denn die Ersten sind schon bestellt. Das Produktpaket Weihnachten im Lichterschein gefällt mir persönlich sehr gut, weil ich finde viel mehr als die Weihnachtslaterne muss nicht auf die Karte. Bei dieser Karte habe ich die Laterne in schwarz gestempelt und dann noch klar embosst, leider ist es auf dem Foto nicht gut zu erkennen. Die kleinen Geschenke und die Schleife sind ebenfalls embosst, es glänzt dann immer so schön.

Stampin up - Weihnachtslaterne - Weihnachten im Lichterschein - MyStilmix

Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier Frohes Fest, dieses Jahr ist viel Papier in Schwarz/Weiß gehalten. Damit ein bißchen weihnachtliche Farbe hinein kommt, habe ich noch Glutrot dazu genommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes, gemütliches Wochenende… bei uns soll sich am Sonntag tatsächlich mal die Sonne sehen lassen, warten wir es ab…