Karte zum Hochzeitstag

Mit dem neuen Gastgeberin Set Love you lots eine Karte zum Hochzeitstag …

Moin,

das neue Set Love you lots ist so was von süß, da fällt es einem schwer sich für ein Tier (Elefant, Frosch, Igel, Marienkäfer oder doch der Frosch) zu entscheiden. Auf meiner Karte zum Hochzeitstag oder auch für alle Verliebten mal als kleine nette Geste, sind die beiden süßen Marienkäfer zu sehen.

Stampin up- Karte  zum Hochzeitstag-MyStilmix

Zusätzlich zu dem Stempelset habe ich auch die neuen Thinlits Grüße voller Sonnenschein benutzt, die wirklich ganz toll ausfallen. Und viel mehr muss bei solch einer auffälligen Farbe nicht sein, finde ich.

Da ich mich ja gestern endlich mit meinen neuen Produkten beschäftigen konnte (jipiehh), will ich versuchen diese Woche noch ein paar mehr Beiträge zu machen, von all den tollen Stempelsets, Stanzen usw.

Noch einen gemütlichen Abend

Signatur