Klappbox

Bunt gemischt auf der Klappbox…

Moin,

endlich habe ich es geschafft und eine Klappbox angefertigt. Diese Box besteht aus zwei Teilen, einmal der äußeren Box zum Verschließen und der inneren Box zum Befüllen. Sie ist ziemlich simpel herzustellen, aber man muß ganz hundertprozentig arbeiten, sonst funktioniert es nicht richtig mit dem auf und zuklappen. Als Verschluß habe ich eine Banderole gemacht und sie mit dem schönen neuen Stempelset „Bunt gemischt“ und den Thinlits „Kreative Vielfalt“ verziert.

Stampin up - Klappbox -Kreative Vielfalt - Bunt gemischt - MyStilmix1

Stampin up - Klappbox - Kreative Vielfalt - Bunt gemischt - MyStilmix2

Stampin up - Klappbox - Kreative Vielfalt - Bunt gemischt - MyStilmix3

Mir gefallen die Stempel mit der Aquarelltechnik besonders gut. Die Blumen habe ich  noch ein bißchen mit dem Aqua Painter nachgearbeitet und dann darüber die weiße Blüte geklebt. Wie ihr außerdem sehen könnt, passt eine Menge in die Box hinein.

Ich hoffe ihr genießt alle das sonnige Wetter und habt eine schöne Zeit…