Kreative Kleinigkeit

Eine Verpackung mit den Framelits kreative Kleinigkeit…

Moin,

nun hat es doch eine Woche länger gedauert, bis zum nächsten Beitrag. Leider hatten wir nach unserem Urlaub einige Probleme mit unseren Geräten, unter anderem ging auch mein Computer nicht mehr. Allerdings hatte mein Mann gleich so eine Ahnung woran es liegt, ein Ersatzteil bestellt, repariert und eingebaut und nun kann ich wieder loslegen mit den Beiträgen.

Ich habe eine Verpackung mit den Framelits kreative Kleinigkeit ausgestanzt, zusammengeklebt und verziert. Erst kam mir nicht so recht die Idee, wie sie denn aussehen sollte (könnte vielleicht an der Hitze liegen). Nachdem ich dann meine neuen Produkte vor mir liegen hatte (ich weiß gar nicht, wann ich das alles bestellt habe), fiel mein Blick auf die Prägeform Steppmuster. Damit habe ich den weißen Farbkarton geprägt, den ich vorher ausgestanzt hatte. Meine Farbauswahl ist diesmal fast nur Weiß, mit ein wenig Gold.

Stampin up - Kreative Kleinigkeit - Verpackung - MyStilmix

Die embosste Blüte, ist aus dem dazu passenden Stempelset Treat Time, der Spruch aus dem Set Klitzekleine Grüße und die Papierblüte aus dem Spezialpapier Fantastisch Filigran.

Nun wünsche ich euch einen schönen warmen Wochenstart…