Maritime Tischdeko

Für eine Familienfeier gab es eine maritime Tischdeko…

Moin,

bei uns gab es mal wieder eine Familienfeier, deshalb war ich auf der Suche nach einer maritimen Tischdeko. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass es um diese Jahreszeit davon reichlich Auswahl gibt. Also wurden Muscheln, kleine Holzkrabben und Fische, sowie ein Leuchtturm und getrocknete Sträucher (keine Ahnung, wie man sie nennt) eingekauft. In meinem ganzen Stempel- und Stanzensammelsorium habe ich dann alles herausgesucht an Muscheln, Fischen und Ankern und einiges damit verziert. Die kleinen Gläser sind mit sauren Fruchtgummis in Seepferdchen, Muscheln und Ankernform bestückt. Bevor ich nicht nach irgendetwas Maritimen gesucht habe, wußte ich gar nicht das es diese Sorte gibt.

Stampin up - Maritime Tischdeko - MyStilmix1

Stampin up - Maritime Tischdeko - MyStilmix2

Stampin up - Maritime Tichdeko - MyStilmix3

Glücklicherweise hatte ich auch noch das Designerpapier am Meer, welches ich einfach um die Gläser gewickelt habe.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag, trotz des Regens der jedenfalls bei uns kommen soll…