Osterkarte mit dem Easter Lamb…

Angebote der Woche

Moin,

heute ist es bißchen spät mit den Angeboten geworden, aber nun habe ich es doch noch geschafft…

 

Angebot 220316

 

Karte mit Easter Lamb…

 

Es ist immer das Gleiche mit den Festen, sie kommen immer so plötzlich. Geht euch das auch so? Man nimmt sich tausend Dinge vor die noch zu erledigen sind und dennoch rücken die Feiertage schneller näher, als einem lieb ist. Sind für all die lieben Menschen Kleinigkeiten für Ostern besorgt worden, ist alles eingekauft, welcher Kuchen wird gebacken, wie sieht es mit der Tischdeko aus und sind alle Karten gebastelt und verschickt!
Wo wir beim Thema sind. Ich habe eine Osterkarte gebastelt mit dem kleinen süßen Schaf oder auch Easter Lamb und diesmal nur einen Teil davon ausgestanzt. Mal was anderes…

Easter Lamb

Noch eine schöne restliche Woche und habt nicht so viel Stress. Ha, ha, das sagt genau die Richtige!

Signatur