Silberne Minischachtel

Die silberne Minischachtel mit Tragegriff…

Moin,

endlich hat die Sale-A-Bration angefangen und ich bin schon tüchtig am arbeiten und ausprobieren. Der Karton mit den neuen Produkten stand ja nun auch schon lange genug in der Ecke und diese Woche konnte ich dann loslegen. Als erstes Projekt habe ich mir die silberne Minischachtel genommen, weil ich die Form so schön finde. Darauf sind dann verschiedene Herzen aus dem Stempelset „Heart Happiness“ embosst und mit den Framelits von Herz zu Herz und den Framelits Schachtel voller Liebe ausgestanzt. Das neue Stempelset Heart Happiness hat so viele süße Herzen, einfach superschön und Herzen braucht man immer.

Stampin up - Silberne Minischachtel - Stempel Heart Happiness - MyStilmix

Der Spruch stammt aus dem Set Geburtstagswünsche für dich und ich habe mich für die Farben Anthrazitgrau und Kirschblüte entschieden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag und hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir (Sonne, ich wußte gar nicht mehr, daß es die in unserer Region noch gibt…).