Sommergirlande

Na ja, eigentlich ist es eine Sommergirlande, aber bei dem Wetter…

Moin,

ich liebe ja Girlanden und deshalb wollte ich diesmal eine mit Eistüten machen, weil Sommer… oder auch nicht. Dafür habe ich die Eistüte aus dem Stempelset “ So süß“ genommen und den Spruch aus dem Projekt Life Set “ Alle meine Erinnerungen“, leider sind beide Sets nicht in dem neuen Katalog, sondern aus dem letzten Frühjahrskatalog bzw.  Sale-A- Bration Prospekt. Aber auch im neuen Katalog gibt es genug Anregungen für schöne Sommergirlanden.

Stampin up-Sommergirlande-So süß-MyStilmix1

Stampin up-Sommergirlande-So süß-MyStilmix2

Die Wimpeln lassen sich entweder mit dem Papierschneider abmessen und zuschneiden oder wie in meinem Fall mit dem Wimpelbrett von We R Memory Keepers schneiden. Bei den Farben habe ich Savanne und Kirschblüte genommen und die Eiskugel dann mit dem Mischstift ausgemalt.

Dann genießt mal den Sommer, vielleicht habt ihr ja schon Urlaub und liegt in der Sonne…

Signatur