Sommergirlande mit Holzdekor

Eine Sommergirlande mit Holzdekor und den Framelits Große Buchstaben…

Moin,

es hat den Anschein, als wenn sich der Sommer so langsam bei uns sehen lässt. Daher habe ich für die passende Deko gesorgt, mit einer Sommergirlande mit Holzdekor. Während ich so vor meinen diversen Stempelsets stand und am grübeln war, welches sich wohl für eine Girlande eignet, stellte ich fest…. da müssen Neue her. Es ist wie bei dem Kleiderschrank, es hängt zwar genug darin, aber irgendwie fehlt das passende Stück. Ich habe mich dann für die Framelits „Große Buchstaben“ mit dem schönen Papier „Holzdekor“ entschieden. Dafür ist nur das Negativ verwendet und mit den alten Framelits Ovale ausgestanzt worden, verziert wurde die Girlande dann mit verschiedenen Stempelsets.

Stampin up - Sommergirlande mit Holzdekor - Große Buchstaben - MyStilmix1

Stampin up - Sommergirlande mit Holzdekor - Große Buchstaben - MyStilmix2

Die Farbkombination besteht aus Weiß, Saharasand und Anthrazitgrau, kombiniert mit dem Holzdekorpapier, ich wollte es schlicht halten. Als Stempelsets sind Seaside Shore, Pop of Paradise und Ein Haus für alle Fälle benutzt worden. Sowie die kleine Schleife von den Thinlits Weihnachtsstrümpfe.

Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter, macht es gut…