Überraschungstüte

Überraschungstüte für allerlei Kleinigkeiten…

Moin,

meine Überraschungstüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt und mit dem Stempelset  „Auf Dich“ bestempelt und beklebt. Die Flaschen lassen sich in vielen verschiedenen Varianten stempeln oder auch einfach nur aus dem passenden Papier“Einfach spritzig“ ausstanzen. Bei meiner Tüte sind die Flaschen in Puderrosa gestempelt und dann habe ich  mit den Stampin‘ Blends noch die Konturen und Schatten nach gemalt. 

Stampin up - Überraschungstüte - Auf dich - Einfach erfrischend - MyStilmix

Sie lassen sich auch aus Seidenglanz Papier ausstanzen und dann mit dem Aquapainter und der Nachfülltinte ausmalen, je nachdem wie es einem gefällt. Außerdem sind bei den Framelits Formen „Einfach erfrischend“ so viele schöne Teile zum ausstanzen dabei. Ich habe mal wieder ewig gebraucht habe, um mich zu entscheiden.

So, ich bin dann mal weiter am werkeln, denn Ostern kommt schneller als man denkt…