Verpackung für das Weihnachtsgeschenk

Hier noch mal eine kleine Verpackung für das Weihnachtsgeschenk…

Moin,

na seid ihr noch im Stress oder ist schon alles gepackt, gekocht und fertig gebacken? Ich schätze bei mir wird es wie jedes Jahr ziemlich knapp, bis die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sind. Aber dann kann Weihnachten kommen… Hier ist eine Verpackung für das Weihnachtsgeschenk einer lieben Freundin, eine kleine Maileg Maus mit Flügeln. Sie liegt in einem Karton, der mit Seidenpapier ausgelegt ist . Natürlich wurde dieser wieder mit einem Tannenbaum und Sternenkette verschnürt und verziert .

stampin-up-verpackung für das weihnachtsgeschenk-mystilmix1

stampin-up-verpackung für das weihnachtsgeschenk-mystilmix2

Dann habe ich noch Weihnachtsmann gespielt und das Geschenk ausgeliefert.

So, heute wird es ein wenig kürzer, weil noch einiges fertig werden muss. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden, genießt die freien Tage und habt ein wunderbares Weihnachtsfest.

Signatur