Verpackung mit Sonnengruß…

Eine Verpackung mit dem Stempelset Sonnengruß für Motivklebeband

Moin,

aus dem Stanz- und Falzbrett für Geschenketüten lassen sich tolle Verpackungen zaubern. Bei meiner Variante ist der Farbkarton 4mal bei Side gefalzt und gestanzt worden, da für die Motivklebebänder die Größe von 5×5 cm reicht. Das Stanzen habe ich dann auch auf der gegenüberliegenden Seite wiederholt. Die Laschen sind auf der einen Seite verklebt, während sich auf der anderen Seite ein Magnet zum Öffnen befindet.

Verpackung mit Sonnengruß2

Verpackung Sonnengruß1

Für das Verzieren habe ich das Stempelset Sonnengruß verwendet. In dem Set sind so viele schöne kleine Sätze für jede Gelegenheit enthalten und lässt sich auch für Fotoalben toll einsetzen, zum Glück wird es in den neuen Katalog übernommen.

Nun wünsch ich euch, nein natürlich kein schönes Weihnachtsfest, obwohl bei dem Wetter. Es kann ja nur besser werden, ich bin da ganz zuversichtlich…

Signatur