Verpackung mit Umschlag

Rittersportschokolade in Verpackung mit Umschlag…

Moin,

geht es euch auch manchmal (mir eigentlich ziemlich oft) so, daß gerade eben die Woche erst angefangen hat und schon ist sie wieder zu Ende? Es ist schon ewig viel Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag, weil ich wie immer um diese Jahreszeit alles gleichzeitig plane und vorbereiten muß. Natürlich alles für Weihnachten, es laufen immer noch Workshops und Aufträge, sowie der Geburtstag meiner Tochter.                                                                                       Aber jetzt zu meinem Projekt. Für Rittersportschokoladen habe ich eine Verpackung mit Umschlag gemacht, worin eine Kleinigkeit verschenkt werden kann. Vorne auf dem Umschlag ist das kleine Rentier (oder soll es ein Reh sein?) gestempelt. Es ist mit den neuen Stampin‘ Blends ausgemalt , die sich super zum Kolorieren eignen. Die Alkoholmarker gibt es in zwölf Farben, jeweils mit einer hellen und einer dunklen Nuance, mit denen sich ganz einfach Farbverläufe herstellen lassen. Nun gibt es erstmal Fotos dazu…

Stampin up - Verpackung mit Umschlag - Stempel Seasonal Chums - Stampin' Blends - MyStilmix1

Stampin up - Verpackung mit Umschlag - Stempel Seasonal Chums - Stampin' Blends -  MyStilmix2

Stampin up - Verpackung mit Umschlag - Stempel Seasonal Chums - Stampin' Blends - MyStilmix3

Da ich ja sehr gerne Stempel ausmale, bringt es mir mit den Stampin‘ Blends noch mehr Spaß, weil man kann gar nichts verkehrt machen, es ist reine Tiefenentspannung.

Ich wünsche euch trotz des ziemlich nassen Wetters ein wunderschönes Wochenende…