Weihnachtskarten plus Verpackung

Blog-Hop zum Herbst-/Winterkatalog

img_1736

 

Zum Saisonstart des neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es Weihnachtskarten plus Verpackung

 

Moin,

und Herzlich Willkommen zu einem Blog-Hop mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Melanie und habt euch ihre tollen Ideen angesehen. Ich habe mich für kleine Weihnachtskarten plus Verpackung entschieden, weil Karten braucht man schließlich immer…                                                                    Die Karten haben eine Größe von 9×9 cm und sind alle in weiß/rot gehalten, mit dem neuen Designerpapier Eisfantasie, welches ich sowas von schön finde. Dazu sind alle Karten mit einem Weihnachtsspruch versehen und einer süßen kleinen Schleife oder kleinen Nikolaussocken oder Tannenbäumen oder,oder,oder…                                                           Passend dazu gibt es eine Verpackung, auch aus dem Designerpapier Eisfantasie und einem roten Deckel, es gibt soviel knuffiges Zubehör und Stanzteile, da fällt mir die Entscheidung mal wieder richtig schwer.

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix1

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix2

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix3

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix4

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix5

stampin-up-weihnachtskarten plus verpackung-mystilmix6

In jeder der Innenseiten ist ein kleiner Bogenkranz mit dem Spruch Weihnachtsfreude gestempelt. Und nun geht es hier weiter zu meiner Kollegin Michéle, noch viel Spaß bei deinem Blog-Hop Rundgang.

Signatur