Weihnachtsprojekt3

Eine Fensterschachtel mit Girlande als Weihnachtsprojekt3…

Moin,

ja, tatsächlich habe ich schon wieder das nächste Weihnachtsprojekt3 fertiggestellt und zwar eine Fensterschachtel, in der sich eine Girlande befindet. Bei diesem Projekt habe ich mich mal für die klassischen Farben Glutrot und Olivgrün entschieden. Die Seiten der Fensterschachtel sind mit weißem Farbkarton beklebt. Vorher sind sie noch durch die Big Shot gekurbelt worden, mit der Prägeform Leise rieselt. Der Spruch auf der Schachtel, die Christbaumkugeln, sowie die winzigen Ilexblätter, befinden sich alle in dem Stempelset Wie ein Weihnachtslied. Der gestempelte Spruch auf der Girlande ist aus dem Set Von den Socken und der Rand ist mit einem Stampin‘ Write Marker gedoodelt.

Stampin up - Weihnachtsprojekt3 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix1

Stampin up - Weihnachtsprojekt3 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix2

Stampin up - Weihnachtsprojekt3 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix3

Stampin up - Weihnachtsprojekt3 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix4

Stampin up - Weihnachtsprojekt3 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix5

Und das war’s dann für heute, habt einen schönen Tag…