Weihnachtsteelichthaus

Moin,

die Zeit rast nur so dahin, jetzt haben wir schon bald den 3. Advent und so vieles muss noch erledigt werden. Kekse backen, Tannenbaum aufstellen und schmücken, Kleinigkeiten für liebe Freunde besorgen oder basteln, Karten schreiben. Außerdem mit den Kindern lernen, für all die Arbeiten die noch anstehen. Und so etwas nennt sich dann ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Weihnachtshaus (1)

Trotzdem habe ich noch die Zeit gefunden ein kleines (na ja, so klein nun auch wieder nicht) Weihnachtsteelichthaus zu basteln, dazu habe ich noch ein paar Filztannenbäume gestellt.

Weihnachtshaus (2)

Auf den beiden geschlossenen Seiten seht ihr die süßen Schneemänner aus dem Stempelset „Es schneit“. Das Verzieren bringt auch am meisten Spaß, wenn man sich dann irgendwann entscheiden kann wie es werden soll.

Weihnachtshaus (3)

Jetzt habe ich noch die Wochenangebote für euch.angebote09122015

So, das war’s für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne „ruhige“ Woche.

Michele