Weihnachtstischdeko

Die Popcorn Schachtel für die Weihnachtstischdeko…

Moin,

heute gibt es von mir eine Weihnachtstischdeko mit allem drum und dran. Die Popcorn Schachtel ist mal wieder mit dem Designerpapier Eisfantasie ausgestanzt und mit ein paar roten Elementen verziert. Das Haus ist mit den schon älteren Framelits “ Aus den Häuschen“ gemacht und das kleine Fenster ist aus dem neuen Set „Zu Hause“. Der Serviettenring ist nur ein Stück Papier mit den Maßen 5 x 15 cm, der Streifen wird einfach zusammengerollt und getackert (ich tacker ja für mein Leben gern…). Darauf dann das Häuschen kleben, einen Spruch dazu und ein Stück Band….fertig.

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix4

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix1

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix3

stampin-up-weihnachtstischdeko-verpackung-thinlits-popcorn-schachtel-mystilmix2

Auf die kleine Wäscheklammer ist ein Tannenbaum ausgestanzt und aufgeklebt und ausserdem mit Schleife und Glöckchen verziert. Eventuell noch das passende Tischset unter das Gedeck legen und einen Zapfen mit Kerze an den Teller klemmen. Mal sehen ob meine Tischdeko dieses Jahr so ähnlich wird, oft habe ich in letzter Minute ganz neue Ideen.

 

Ausverkaufsliste

Hier sind die Listen mit den Produkten die ab dem 1. Dezember im Ausverkauf sind, davon sind die meisten Artikel Auslaufprodukte, aber es sind auch Artikel aus dem aktuellen Jahreskatalog dabei.

Hier kommst du zu den Listen:

PAPER

BUNDLES

STAMPS

EVERYTHING ELSE

Bis dahin

Signatur