Weihnachtstischdeko

Häuser, Sterne und Tanne als Weihnachtstischdeko…

Moin,

seid ihr alle soweit fertig mit euren Vorbereitungen für das Weihnachtsfest und den Feiertagen? Ich habe meine Weihnachtstischdeko, das Backen und die sonstigen Essensvorbereitungen erledigt, außerdem ist alles verpackt und nun kann es losgehen. Bei uns startet der Heiligabend mit einem Kirchgang am späten Nachmittag und danach gibt es Essen und die Bescherung.

Stampin up - Weihnachtstischdeko - Lined Alphabet - MyStilmix1

Stampin up - Weihnachtstischdeko - Lined Alphabet - MyStilmix2

Meine Tischdeko besteht aus kleinen fertigen Häusern von Cucina Laura, die ich mit einem Namensschild und einem Spruch verziert habe. Der Spruch ist mit den Stempeln „Lined Alphabet“ in Weiß embosst.  Im Inneren der Häuser befindet sich für jede Person ein kleines Geschenk, als Vorfreude auf die Bescherung. Nachdem dieses Jahr die Sterne wieder absolut im Trend sind, bin ich nun auch endlich dazu gekommen und habe sie mit einem Tannenzweig, neben jeden Teller gelegt. Da die Servietten in Schwarz/Weiß/Gold sind habe ich die Deko daran angepasst. 

Nun wünsche ich euch eine wunderschöne besinnliche, aber auch eine fröhliche Weihnachtszeit …