Weihnachtstüten

Weihnachtstüten mit dem Stanz- u. Falzbrett für Tüten

Moin,

bei uns im Norden tobt heute der Sturm und ab und an hagelt es dann auch noch. Da bin ich doch froh am Schreibtisch zu sitzen und nach Lust und Laune zu basteln. Ich liebe ja das Stanz. u. Falzbrett für Tüten, damit sind mal eben ratz fatz Weihnachtstüten fertig. Am Besten gefallen sie mir mit einer extra Verschlussklappe, weil es noch vollständiger aussieht. Bei diesen Tüten habe ich die Klappe noch geprägt mit den Sternen und dem Tannenzweig, ich hoffe es ist auf den Fotos zu erkennen.

stampin-up-weihnachtstueten-stanz-u-falzbrett-fuer-tueten-mystilmix1

stampin-up-weihnachtstueten-stanz-u-falzbrett-fuer-tueten-mystilmix3

stampin-up-weihnachtstueten-stanz-u-falzbrett-fuer-tueten-mystilmix2

Das Ganze kann man dann einfach mit einem kleinen Magneten verschliessen. Für die Verzierungen auf den Tüten, habe ich das Stempelset gestickte Weihnachtsgrüße genommen. Zum Schluss nur noch ein bißchen Schnickschnack und schon ist eine Weihnachtstüte fertig.

So, lasst euch bei dem Wetter nicht unterkriegen…

Signatur