Wir feiern…

Kleine Holzhäuser bestempelt mit Wir feiern und Hoch hinaus

Moin,

seit einer ganzen Weile sind nun schon kleine oder auch große Holzhäuser total angesagt. Ich selbst habe auch eine kleine Sammlung davon, besonders für die Weihnachtszeit. Nun habe ich neulich einfach mal welche gekauft anstatt selber zu sägen, weil sie so unglaublich günstig waren. Da lohnt sich das selber sägen nicht, außer wenn ich wieder gleich eine ganze Sammlung herstellen muss.

Wir feiern1

Bei diesem Haus habe ich mich für die Farben Weiß und Himmelblau entschieden. Besonders niedlich finde ich darauf die Wimpelgirlande, dann noch mit dem Alphabet Back to Basics Alphabet (siehe Auslaufliste) das Wort Beach gestempelt und darauf noch einen kleinen Vogel aus altem Bestand.

Hoch hinaus

Dieses Haus habe ich nur in schlicht Weiß gehalten und mit dem tollen Flieger und Spruch aus dem Stempelset Hoch hinaus versehen. Wenn das Holz schön glatt geschmirgelt ist, lässt sich darauf wunderbar stempeln.

Noch eine schöne Woche…

Signatur