Anhänger für diverse Anlässe

Für Geschenke…Anhänger für diverse Anlässe

Moin,

ja ich weiß, lange ist’s her. Aber nicht das ihr denkt ich sitze bei dem schönen Wetter gemütlich in der Sonne, ach woher denn. Diese Woche hat meine Mutter Geburtstag, nächste Woche mein Sohn und am Wochenende bin ich auf dem Kreativ-Markt in Oldenburg bei Möbel Buss. Also sitze ich in meinem schattigen Büro und bin am werkeln, tüfteln und ausprobieren. Dabei sind mal wieder Anhänger für diverse Anlässe entstanden, mit dem neuen Stempelset „Von mir gestempelt“, darin befinden sich eine Menge schöner Sprüche, die man immer gut gebrauchen kann.

Stampin up-Anhänger für diverse Anlässe-Framelits Anhänger und Etiketten-MyStilmix2

Stampin up-Anhänger für divere Anlässe-Framelits Anhänger und Etiketten-MyStilmix1

Für die hinteren Anhänger habe ich das Designerpapier Blühende Fantasie genommen, ich finde die Farben Minzmakrone und Petrol sehen zusammen so frisch aus, eben nach Sommer.

So ich glaube ich lege mich jetzt doch noch für ein paar Minuten raus… meine Tochter hat mich gerade ganz entsetzt angesehen bei meiner Kleiderwahl und natürlich kam die Frage, sag mal ist dir nicht warm? Neeein, Mutti hat die ganze Zeit im Büro gesessen und gearbeitet, wo gibt’s denn sowas bei dem Wetter.

Signatur