Ausgestochen weihnachtliche Verpackung

Eine ausgestochen weihnachtliche Verpackung mit dem kleinen Eskimo…

Moin,

nachdem ich schon etliche Projekte mit dem Lebkuchenmann und dem Elch gefertigt habe, ist nun endlich der Eskimo zum Einsatz gekommen. Die Verpackung ist mit dem Stanz- u. Falzbrett für Tüten schnell gemacht. Ich habe auf dem Tütenbrett nur viermal die Seitenteile gefalzt, so bleibt bei 21cm noch ein kleiner Rand zum kleben. Aus einem DIN A4 Bogen bekommt man zwei ausgestochen weihnachtliche Verpackungen und der Deckel ist mit dem Papierschneider gefalzt. Der Fellrand vom Eskimo ist mit dem Wink of Stella Glitzerstift ausgemalt, leider ist es auf den Fotos nicht zu erkennen, aber es schimmert sehr schön.

stampin-up-ausgestochen weihnachtliche verpackung-stanze-lebkuchenmann-mystilmix1

stampin-up-ausgestochen weihnachtliche verpackung-stanze-lebkuchenmann-mystilmix3

stampin-up-ausgestochen weihnachtliche verpackung-stanze-lebkuchenmann-mystilmix2

Bei den Farben habe ich mich mal wieder für Himmelblau, Weiß und zarte Pflaume entschieden. Es sieht durch das Himmelblau so eisig und frostig aus und passt deshalb super gut zum Eskimo. Das Stempelset auf den Deckeln der Verpackungen ist schon älter, aber es hat so kleine Sprüche, die hervorragend auf die gewellten Kreise passen.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende (denkt dran, die Uhren werden umgestellt), macht es euch gemütlich…

Signatur