Geburtstagstorte

Und mal wieder ein Fest …  diesmal mit Geburtstagstorte

Moin,

letzte Woche ist meine Nichte 18 geworden. Am Wochenende wurde dann gefeiert und gewünscht hatte sie sich Geld. Aber einfach nur Geld in eine Karte und fertig, das ist ja nichts für uns kreativen Menschen, also hin und her überlegt … und eine Torte musste her. Da Geld alleine nicht glücklich macht, kamen noch solche wichtigen Dinge wie Duschgel, Haarkur, Nagellack, etwas Süßes und andere Utensilien dazu.

Stampin up-Geburtstagstorte-Framelits Große Zahlen-MyStilmix1

Ich habe mal wieder festgestellt, um so mehr Auswahl man hat an schönen Dingen zum basteln, um so schwieriger wird es. Nachdem ich mich dann endlich für eine Farbe, nämlich das schöne neue Flamingorot entschieden hatte, ging es irgendwann (gefühlte Stunden später…) los.

Stampin up-Geburtstagstorte-Framelits Große Zahlen-MyStilmix3

Oben auf die Torte kam die 18 ausgestanzt mit den Framelits Große Zahlen, es ist auf dem Foto nicht zu erkennen, aber ich habe die 18 fünf mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, um sie etwas hervorzuheben.

Stampin up-Geburtstagstorte-Framelits Große Zahlen-MyStilmix4

Für die Kerzen wurden Strohhalme verwendet und als Halterung habe ich eine halbe Spiralblume verwendet. Die Flamme ist mit der Stanze Festliche Blüte ausgestanzt. Zum Schluss ist um die Torte herum eine Kante mit der Herzbordüre geklebt und die kleinen Konfettiherzen sind auf der Geburtstagstorte verteilt worden.

… und jetzt kann ich mich endlich über meine ganzen Produkte aus dem neuen Katalog hermachen, die mussten nämlich erst mal warten.

Eine schöne sonnige kreative Woche wünscht

Signatur