Geschenketüte

Eine Geschenketüte zum Genießen…

Moin,

mit dem Set Teepause und Teezeit ist heute eine Geschenketüte entstanden. Sie lässt sich beliebig füllen mit Teebeutel, Schoki, Keksen oder was das Herz begehrt. Mit dem Stanz- u. Falzbrett habe ich die Tüte gemacht und zusätzlich noch einen Rand mit Griff daran befestigt.

Stampin up - Geschenketüte - Framelits Teepause - Stempel - Teezeit - MyStilmix1

Stampin up - Geschenketüte - Framelits Teepause - Stempel Teezeit - MyStilmix2

Die Teetasse ist mit den Stampin Blends in der Farbe Blütenrosa ausgemalt und passend zu der Farbe gibt es außerdem noch die Basic Pailletten und auch die süße Kordel. Schön ist auch die Verzierung auf dem Rand der Tüte, das Teil ist ein Framelit aus dem Set Teepause.

Nun wollte ich euch noch etwas zur Info mitteilen…

die erste Aktion im August sind wieder die Bonustage, d.h. pro 60,- € Umsatz im August, bekommt ihr einen Gutschein für 6,- €, den ihr dann im September einlösen könnt. Vielleicht sucht ihr euch schon gleich etwas aus dem neuen Herbst/Winter Katalog aus, der dann gültig ist.

Die zweite Aktion ist ein Stempelset, mit den dazu passenden Framelits, sowie einem Sortiment an neuen Aquarellstiften, auch dieses Angebot gilt nur im August.

Ich hoffe ihr genießt alle noch das sonnige Wetter, habt einen schönen Wochenstart…