Halloween Tüte

Trick or Treat Halloween Tüte…

Moin,

da Halloween nicht mehr weit ist und bei uns doch das ein oder andere Nachbarskind vorbei kommt, habe ich schon mal eine Halloween Tüte in mehreren Ausführungen gebastelt. So wirklich angenommen ist es bei uns im Norden ja nicht, aber meine Tochter liebt vor allen Dingen immer die lustig eingepackte Schokolade und die wirken noch schöner in den passenden Verpackungen. Für die Tüten habe ich schwarzes Kraftpapier (nicht von SU) benutzt und es mit den lustigen Stempeln aus dem Set „Trick or Tweet“ versehen. Bei den Farben habe ich mich natürlich für Schwarz und Brombeermousse, mit ein wenig Silber entschieden. Der kleine Kürbis ist in Silber embosst und als Hintergrund ist außerdem ein Stück Maschendraht als Akzent dazu gekommen.

Stampin up - Halloween Tüte - Trick or Tweet - MyStilmix1

Stampin up - Halloween Tüte - Trick or Tweet - MyStilmix2

Stampin up - Halloween Tüte - Trick or Tweet - MyStilmix3

Das Band ist noch vom letzten Jahr, bin im Moment dabei meinen Altbestand zu reduzieren und die Tiere sind mit den Stampin Blends ausgemalt.

Nun wird es langsam Zeit mit den Weihnachtsprojekten zu starten, also demnächst gibt es die ersten Karten und Verpackungen zum Thema Weihnachten.

Noch eine schöne Woche bei dem herrlichen Wetter…